darkwood
black&white
Also wenn ich einen E86 hätte, der schneller als ein 981 GTS oder 991 ist, dann würde ich den sowieso nicht hergeben 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Du das Auto nur für die Rennstrecke brauchst, dann ganz klar den Ariel Atom.
Ich denke vom Spaßfaktor ist das mit keinem anderen der genannten Autos vergleichbar.
Leicht = Fahrspaß!
Da ist doch die Rundenzeit zweitrangig.
Alles klar. Ich würde vorschlagen, du meidest ab sofort die Marke Porsche. Sportwagen können die eh nicht bauen und ein Golf 7 R ist eh schneller. Eigentlich hast du ja richtig viel Glück gehabt. Stell dir vor, ein 981 wäre schneller als dein E86 3.0... Dann müsstest du jetzt Porsche fahren und hättest das Geld nicht mehr von dem du deiner Frau nun eine Küche kaufen kannst. Alles richtig gemacht.Die performance von dem Porsche ist fast auf Golf niveau. Ich gehe davon aus, dass ein 7er Golf R schneller ist als der Caymen GTS.
Die performance von dem Porsche ist fast auf Golf niveau. Ich gehe davon aus, dass ein 7er Golf R schneller ist als der Caymen GTS.
Ist das jetzt eine freundliche Umschreibung für BMI>35 oder für einen extrem definierten Latissimus?Ich bin sehr breit und die "Elektrisch alles einstellbar Sitze" passen mir leider nicht
Die performance von dem Porsche ist fast auf Golf niveau. Ich gehe davon aus, dass ein 7er Golf R schneller ist als der Caymen GTS.
Ich hatte das Geld schon soweit klar, ich hätte den Kaufvertrag unterschrieben, aber der Porsche rutscht deutlich früher als der Z4.
Hab zwar noch keinen aber auf'm Track treffen immer wieder gerne kommt nur drauf an woSorry, ich wollte eure heilige Porsche Kuh nicht schlachten!!!
Ja die Argumente sind jetzt alle ausgetauscht.
1:13 für den kleinen Kurs in Hockenheim für einen 981 in S Version.
1:15 war gleube ich damals ein Wert für den Z4.
Ich weiß aber nicht ob der Kurs sich in der Zwischenzeit sich verändert hat.
Nur Hockenheim ist weit weg von mir, würde mich jetzt mal interessieren.
Hat denn einer von euch einen Porsche, dann können wir uns mal auf einer Rennstrecke treffen?
Ne ne, erst andeuten und dann davon schleichenJa die Argumente sind jetzt alle ausgetauscht.
die zeit in hockenheim für den e86 war 1.17,8, nicht 1.15 ... was für das damalige umfeld ganz ok war, auch die m-version kam nicht unter 1.17 ...