rapidozzzz
Der Weissbier- Sommelier unter den "Dreien"
Ja, mache ich auch ! Alles eine Frage der Herausforderung![]()
Ooooooh, die hättest du!

edit: nee, für dich wäre es keine.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, mache ich auch ! Alles eine Frage der Herausforderung![]()
Markus was sagst Du zum Beading ? Mal gelesen ? das Cquartz macht einen Kontaktwinkel von 110°
Bei Dir kann man das ganz gut erkennen! Achte bitte wirklich auf den Auftrag. Schau Dir das Bauteil ruhig nach dem Auftrag im Tageslicht an.
Bin stolz das Du in so kurzer Zeit auf dem Niveau bist !!! Klasse !
Gestern einfach nur mit dem "Prima Slick Schnellreiniger" den Zetti vom Garagenstaub befreit.
Anhang anzeigen 183179Anhang anzeigen 183180
Sorry, wenn ich das sagen muss, aber das Beading ist ja nicht ansatzweise so geil, wie von @markusoh mit der Keramikversiegelung!!!Collinite Super DoubleCoat Auto Wax & relativ frisch gewaschen mit Gyeon Q2M Bathe+
Anhang anzeigen 183701
naja, das eine bzw. andere beading kriegt man auch mit shampoos, wie dem Gyeon Bathe+ hin, aber wichtig ist in meinen augen auch, wie gut die tröpfchen im fahrtwind verschwinden. ich bin nämlich nicht so der fan vom trocknungsvorgang, weil hier auch immer die gefahr besteht sich kratzer reinzuarbeiten.Sorry, wenn ich das sagen muss, aber das Beading ist ja nicht ansatzweise so geil, wie von @markusoh mit der Keramikversiegelung!!!
Da hast du Recht!naja, das eine bzw. andere beading kriegt man auch mit shampoos, wie dem Gyeon Bathe+ hin, aber wichtig ist in meinen augen auch, wie gut die tröpfchen im fahrtwind verschwinden. ich bin nämlich nicht so der fan vom trocknungsvorgang, weil hier auch immer die gefahr besteht sich kratzer reinzuarbeiten.
ich hab das Gyeon Foam und bin zufrieden damit.Mit was schäumt man(n) denn im Jahre 2015 so ?
Schaumkanone soll morgen eintreffen und ValetPro ist bei Lupus gerade nicht lieferbar.
Warten oder anderes (besseres) Mittel kaufen ?
Du hast ein Video von einem Wassertropfen gemacht der vom Auto läuft??? Das erinnert mich an :
Ich hab mir das Video gerade erst angeschaut ... Ich feier dich dafür sooooo. Beim sauberen Auto und """" geh ich auch ständig gucken und erfreue mich an den rollenden Tröpfchen