Reflection- Beading- Pflege Fotos

Markus was sagst Du zum Beading ? Mal gelesen ? das Cquartz macht einen Kontaktwinkel von 110°
Bei Dir kann man das ganz gut erkennen! Achte bitte wirklich auf den Auftrag. Schau Dir das Bauteil ruhig nach dem Auftrag im Tageslicht an.
Bin stolz das Du in so kurzer Zeit auf dem Niveau bist !!! Klasse !

Beading ist super! Und ja über die 110 Grad hatten wir gesprochen... :thumbsup:

Ich bin ja eigentlich ne Pflegelusche , komme aber doch nicht umhin , Rolfs mühevoll hergestellten Glanz zu erhalten ...:whistle: Von wegen mal schnell drüber ...fertig , puuh , aber das Zeug ist gut :IMG_1571.jpg

Die Fotos sind Mist , sorry , immerhin etwas Gelb für die Senffreunde ..., lieber Rolf , vielen Dank und bis bald !IMG_1565.jpg

Die Hose müsste ich mal bügeln ...:DIMG_1566.jpg

Collinite Super DoubleCoat Auto Wax & relativ frisch gewaschen mit Gyeon Q2M Bathe+
IMG_4259k.JPG

Sorry, wenn ich das sagen muss, aber das Beading ist ja nicht ansatzweise so geil, wie von @markusoh mit der Keramikversiegelung!!!
naja, das eine bzw. andere beading kriegt man auch mit shampoos, wie dem Gyeon Bathe+ hin, aber wichtig ist in meinen augen auch, wie gut die tröpfchen im fahrtwind verschwinden. ich bin nämlich nicht so der fan vom trocknungsvorgang, weil hier auch immer die gefahr besteht sich kratzer reinzuarbeiten.

naja, das eine bzw. andere beading kriegt man auch mit shampoos, wie dem Gyeon Bathe+ hin, aber wichtig ist in meinen augen auch, wie gut die tröpfchen im fahrtwind verschwinden. ich bin nämlich nicht so der fan vom trocknungsvorgang, weil hier auch immer die gefahr besteht sich kratzer reinzuarbeiten.
Da hast du Recht!

Mit was schäumt man(n) denn im Jahre 2015 so ?
Schaumkanone soll morgen eintreffen und ValetPro ist bei Lupus gerade nicht lieferbar.
Warten oder anderes (besseres) Mittel kaufen ?

So, jetzt ich auch mal......heute das Auto mal wieder auf Vordermann gebracht. Immerhin bin ich letzte Woche 3 Tage gefahren ohne zu waschen.:D:D Dazu war mein Autopyjama in der Wäsche und so konnte der Staub sich ungehindert niederlegen (geht gar nicht)
Jetzt steht er wieder abgedeckt in der Garage und wartet auf seine morgige Ausfahrt.
Die Türen haben gleich mal nebenbei eine Hohlrauminjetion auf Wachsbasis bekommen. Innen habe ich aber nur schnell durchgefeudelt und die Fussmatten ausgeschlagen.

So schön kann ein 10 Jahre alter Lack aussehen (OK der Schweller ist noch nicht fertig :eek: :o)

FEH_3933.jpg

FEH_3933.jpg

FEH_3940.jpg

irgendwie habe ich Wolken reinpoliert...ach nee, ist der Himmel.
FEH_3934.jpg

LG

Frank

Vor ca 2 monaten. Ohne polieren. Nur waschen kneten und finish kare 1000p

Anhänge

• 1433368268840.jpg
    1433368268840.jpg
    105 KB · Aufrufe: 127
Bin ja echt mal gut verpeilt .. Nichtsdestotrotz kommt wahrscheinlich wirklich was anderes drauf :D

Hier nochmals die komplette Festool Palette durch: Polituren MP-A6000 und MP-A11000, Finish Reiniger und Versiegelung MP-V, mit Festool Maschinen und Pads:) :-)

SDC11134k.jpg
Und ja, meine Tröpfchen haben Augen wenn sie groß genug sind:confused::D
Und Weiß ist ne undankbare Farbe zum polieren, irgendwie......

Zurück
Oben Unten