Übersicht aller BMW Z4 Coupe von Forum-Mitglieder!

Ich fahr meine Emma jetzt seit Ca 40000km und hab noch kein zweites Emma Coupé gesehen :D

Sooo lange hat es gedauert, aber habe nun doch das Projekt Felgen angenommen. ZP01 in phantom black 19 Zoll sind es geworden. Habe ich hier im Forum noch bei keinem gesehen und mag es exclusiv:) :-). BWM Nabenkappen fehlen noch und die TÜV Eintragung. Hoffe dem TÜV gefallen sie so wie mir :D Ich finde sie obergeil! Dazu noch die Heckscheiben tönen lassen über das lange Wochenende. Black Bomber wird langsam :D:D
Meinungen sind erwünscht:tAnhang anzeigen 185280 Anhang anzeigen 185281 Anhang anzeigen 185282 Anhang anzeigen 185283 Anhang anzeigen 185284
Anhang anzeigen 185285
Müsste hinten auf jedenfall passen. Was meint ihr bezüglich Eintragung vorne?

Gruß Riese :)

Sehr geil!

Und jetzt eingeSOMMERT bis zum nächsten Winter!!!! :D :D :D
Stark! :t
:roflmao:
Da ich vom Dach runtergefallen bin und ich damit wohl noch 2 Monate zu kämpfen habe, hat meine kleine erst mal Pause :-)

Wobei er gerade umgebaut wird, dann gehts zu Achsvermessung, zum lackierer und final noch mal zum aufbereiter, das er wie neu und einsatzbereit auf mich wartet :D

Da ich vom Dach runtergefallen bin und ich damit wohl noch 2 Monate zu kämpfen habe, hat meine kleine erst mal Pause :-)

Wobei er gerade umgebaut wird, dann gehts zu Achsvermessung, zum lackierer und final noch mal zum aufbereiter, das er wie neu und einsatzbereit auf mich wartet :D
Gute Besserung!!!

Was für Verletzungen hast du denn? GUTE BESSERUNG

Wenn du meine meinst, dann wären das:

vorne - 8.5Jx19 ET35 mit 225/35 Hankook K120 (evo2)
hinten - 9.5Jx19 ET35 mit 255/30 Hankook K120 (evo2)

Hast du bördeln/ziehen müssen?
Wie brutal schleift es bei dir bzw. wie sehr hast du die Radinnemhäuser bearbeitet?

Sieht schon echt toll aus. Aber kann die Felge auf der HA einfedern? Sieht sehr bündig aus

hat meine kleine erst mal Pause :-)

00005572.gif

Er wird Tausendmal besser als Du es Dir in Deinen kühnsten Träumen vorgestellt hast - das wird garantiert die Heilung beschleunigen

Hast du bördeln/ziehen müssen?
Wie brutal schleift es bei dir bzw. wie sehr hast du die Radinnemhäuser bearbeitet?

Sieht schon echt toll aus. Aber kann die Felge auf der HA einfedern? Sieht sehr bündig aus

Allgemein: am Blech is nix gemacht, alles original! :) :-) da würd ich lieber andere Felgen kaufen bevor ich am Blech was machen muss :j :D

Hinterachse: alles gängig ohne Bearbeitung und ohne Beanstandung vom Prüfer 8-)
nur das Gewinde is da schon auf Anschlag :-(

Vorderachse: beim Übergang von Kotflügel zu Stossstange muss mehr oder weniger großzügig was weggenommen werden und ich hab die Radhausschale noch hinter die Stossstange gesteckt. Kann bei Bedarf demnächst mal Bilder machen!
Aber wie oben schon erwähnt: alles Originalblech :thumbsup:

Und jetz wieder ab und fleißig Bildchen posten :coffee:

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal mein Zetto
Irgendwie kamen die Felgen nicht so ganz zur Geltung.
Es folgen getönte Scheiben und evtl. schwarzes Dach aber da bin ich mir etwas unsicher ob das too much wird.

Falls einer einen silbernen QP mit schwarzem dach und schwarzen Felgen hat würde ich gerne Bilder davon sehen.

Lg

Ps: HA könnte noch ein paar Spurplatten vertragen
image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg

Vielen lieben Dank für eure besserungswünsche :-)

Ich habe bzw hatte eine offene Unterschenkelfaktur, nicht schön hätte aber wesentlich schlimmer kommen können :-)

Nicht nur mein Auto, auch eure Bilder helfen bei der Genesung :t

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten