Quertreibr
total verbastelter Seelenverkäufer
ich will keine Farbdiskussion aufmachen, aber dieses rot...

brauche ne große Garage und "Potenzial", diese zu füllen...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich will keine Farbdiskussion aufmachen, aber dieses rot...
Bitte mehr von den Felgen :)uuuund wieder eins.....
kurz nach'm Aufbereiten![]()
Sooo lange hat es gedauert, aber habe nun doch das Projekt Felgen angenommen. ZP01 in phantom black 19 Zoll sind es geworden. Habe ich hier im Forum noch bei keinem gesehen und mag es exclusiv. BWM Nabenkappen fehlen noch und die TÜV Eintragung. Hoffe dem TÜV gefallen sie so wie mir
Ich finde sie obergeil! Dazu noch die Heckscheiben tönen lassen über das lange Wochenende. Black Bomber wird langsam
Meinungen sind erwünschtAnhang anzeigen 185280 Anhang anzeigen 185281 Anhang anzeigen 185282 Anhang anzeigen 185283 Anhang anzeigen 185284
Anhang anzeigen 185285
Müsste hinten auf jedenfall passen. Was meint ihr bezüglich Eintragung vorne?
Gruß Riese :)
Welchhe Felgenbreite, Reifenbreite und Einpresstiefe ist das?
Da ich vom Dach runtergefallen bin und ich damit wohl noch 2 Monate zu kämpfen habe, hat meine kleine erst mal Pause :-)Und jetzt eingeSOMMERT bis zum nächsten Winter!!!!![]()
![]()
Stark!
![]()
Gute Besserung!!!Da ich vom Dach runtergefallen bin und ich damit wohl noch 2 Monate zu kämpfen habe, hat meine kleine erst mal Pause :-)
Wobei er gerade umgebaut wird, dann gehts zu Achsvermessung, zum lackierer und final noch mal zum aufbereiter, das er wie neu und einsatzbereit auf mich wartet![]()
Da ich vom Dach runtergefallen bin und ich damit wohl noch 2 Monate zu kämpfen habe, hat meine kleine erst mal Pause :-)
Wobei er gerade umgebaut wird, dann gehts zu Achsvermessung, zum lackierer und final noch mal zum aufbereiter, das er wie neu und einsatzbereit auf mich wartet![]()
Wenn du meine meinst, dann wären das:
vorne - 8.5Jx19 ET35 mit 225/35 Hankook K120 (evo2)
hinten - 9.5Jx19 ET35 mit 255/30 Hankook K120 (evo2)
hat meine kleine erst mal Pause :-)
Hast du bördeln/ziehen müssen?
Wie brutal schleift es bei dir bzw. wie sehr hast du die Radinnemhäuser bearbeitet?
Sieht schon echt toll aus. Aber kann die Felge auf der HA einfedern? Sieht sehr bündig aus
....toll....jetzt bekommt er auch noch Gelbsucht.....
![]()
![]()