Escape99
Demonized
Fotos von den Seitronic gibt's doch nun genug auf den vorherigen Seiten... 

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
StimmtFotos von den Seitronic gibt's foch nun genug auf den vorherigen Seiten...![]()
Ich habe die Osram Cool Blue Intense (auf dem Bild Beifahrerseite) drin. Nicht weiß, noch deutlich gelb, aber sehr viel weniger als die Standardbirnen.
Anhang anzeigen 181231
@Addl
Muss aber nicht unbedingt gutgehen.
Soll aufgrund der Hitzeentwicklung auch schon zu Defekten an den Lichtleitern gekommen sein!
Es kann ja sein, dass das Leuchtmittel eine Prüfnummer besitzt, jedoch sicher nicht für einen Scheinwerfer, der seine Zulassung für ein Halogenleuchtmittel (H8) erhalten hat.... angeblich MIT E-Prüfzeichen gestossen. Ist das ein Hoax oder übersehe ich etwas?
Erstmal Glückwunsch zum Z4! Allzeit gute Fahrt.Hallo zusammen,
nachdem ich ja nun erst vor 2 Wochen zum Z-Fahrer wurde, finde ich das "gelb" des TFL schon sehr unschön. Den Thread hier habe ich (vermutlich) zu 80% durchgelesen ... war viel Arbeit.
Ich bin aber nicht über einen Hinweis auf diese LEDs, angeblich MIT E-Prüfzeichen gestossen. Ist das ein Hoax oder übersehe ich etwas?
http://www.richter-autoteile.de/ang...e87-e90-e60-f01-e70-e71-e84-e89-pruefzeichen/
Wäre schön wenn ihr mir mal eure Meinung gebt, ob dies was taugen könnte? Danke und schönen "Sonntag"!
Gruß
Hallo ihr,
vielen Dank für eure Gedanken und ja, auf die Antwort auf eine ähnlich Anfrage warte ich auch von dem Händler. :-) ...
Man darf gespannt sein.
Gruß aus dem "windigen" Taunus...
@saeschlHallo Freunde des Lichts ;-)
ich habe eine kurze Frage zur Erfahrung mit Seitronic H8 LED Angel Eyes. Die Anschlüsse passen (BMW e89 BJ. 2009), die Leuchten funktionieren, nur leider bekomme ich die Lampen partout nicht verbaut. Nach ca. 2/3 des Weges ist Schluss. Nur mit roher Gewalt würde es hier wohl weitergehen. Vielleicht mache ich ja auch irgendetwas falsch bzw. hab tatsächlich ein nicht passendes Modell.
Anhang anzeigen 173301 Anhang anzeigen 173301
Tipps und Tricks gerne alle an mich ;-)
Hallo zusammen,
nachdem ich ja nun erst vor 2 Wochen zum Z-Fahrer wurde, finde ich das "gelb" des TFL schon sehr unschön. Den Thread hier habe ich (vermutlich) zu 80% durchgelesen ... war viel Arbeit.
Ich bin aber nicht über einen Hinweis auf diese LEDs, angeblich MIT E-Prüfzeichen gestossen. Ist das ein Hoax oder übersehe ich etwas?
http://www.richter-autoteile.de/ang...e87-e90-e60-f01-e70-e71-e84-e89-pruefzeichen/
Wäre schön wenn ihr mir mal eure Meinung gebt, ob dies was taugen könnte? Danke und schönen "Sonntag"!
Gruß
Auch wenn der Preis nicht mehr der alte ist, Prozente gibt's schon noch, oder¿Ich hatte diese auch letzte Woche bestellt, aber anscheinend gibt es wohl derzeit Lieferschwierigkeiten.
Schade nur das der damalige Rabattpreis nicht mehr gilt![]()
Das ist lange her...Ja, aktuell liegt der Preis nach Abzug bei ca. 100 Euro.
Damals lag er aber wohl bei ca. 80 Euro.
Nochmals die Nachfrage, ob Du schon Antwort bekommen hast? Ich warte bisher vergebens...Ich mutmaße mal, dass da wird wohl auch nix mehr kommen wird. Keine Antwort ist in diesem Falle leider auch eine Antwort...
![]()
Wirft bisher kein gutes Licht auf den Laden, da hab ich wenig Bock dem hinterher zu laufen, zumal es eh recht unwahrscheinlich, dass das legal für unsere Verwendung gedacht ist. Und ich muss auch nicht betteln denen mein Geld geben zu dürfen!Hi Tom,
nein, bei mir ist leider auch funkstille. hatte schon erwogen mal anzurufen.
Gruss
So ein Verhalten ist echt unglaublich. Da würde ein Kunde gerne bestellen, will aber vorab noch ein paar Informationen haben und dann - keine Reaktion seitens des Verkäufers
Obwohl ich erst vor kurzer Zeit die Seitronic V4 eingebaut habe, hätte ich an dem neuen LED-Brennner "mit aktiver Kühlung" auch Interesse, weil ja angeblich mit EU-Zulassung für den Zetti.
Das wirft wirklich kein gutes Licht auf den Verkäufer und ich halte das Ganze auch für einen Fake.
Dann bleiben halt die Seitronics drin
Schönes Wochenende
VG Dirk