05.07.2015 Ausfahrt BayWald DEG REG FRG

Routen-Update!
Die letzten km der Route umgeplant um noch mehr Kurven zu fahren!!! :)

Alles aktualisiert im ersten Post.

Ich muss leider auch absagen...., Hab für den 05.07 nen Termin beim Skydive Exit in Eggenfelden :) :-)

Hallo Mattl 688

Ich hätte noch einen Interessenten für deine Bayerwald Fahrt, der hat zwar keinen Z aber einen Opel GT -Roadster, kann dieser mitfaren oder ist das nur rein auf BMW Z beschränkt?

Gruß
Aljubo

Servus Aljubo,

es fahren eigentlich nur BMWs mit.
Aber wenns ein guter Kumpel von dir ist. Mir is egal ;)

Allgemein an alle:
Mehr gehen dann nicht mehr von der Anzahl der Fahrzeuge her.
Will mit einer Gruppe fahren und soll auch noch handhabbar sein einigermaßen. :)

Servus Mattl,

hab mir erlaubt deine Tour zu kopieren. Da wir in nächster Zeit mal wieder in deine wunderschöne Gegend wollen, möchte ich evtl auch die Strecke fahren :) Bin ja auch schon a bisserl zu alt für eure Gruppe :rolleyes::D:D
Evtl bis boid

Beste Grüße
Marcel

Servus Mattl,

hab mir erlaubt deine Tour zu kopieren. Da wir in nächster Zeit mal wieder in deine wunderschöne Gegend wollen, möchte ich evtl auch die Strecke fahren :) Bin ja auch schon a bisserl zu alt für eure Gruppe :rolleyes::D:D
Evtl bis boid

Beste Grüße
Marcel
Servus Marcel,

Kein Problem, aber du könntest auch bei uns mitfahren. ;)

Wenn du noch ein paar Tipps brauchst meld di afoch :)

Hi Mattl,
lieben Dank für die Einladung :):):)
Ich lass mir des, zusammen mit am Weißbier, mal durch den Kopf gehen :)
Würde dann auf Dich zu kommen.
Wollte mich eh rühren wenn ich das nächste mal vor Ort bin:rolleyes:

Viele Grüße, auch an deine Familie
Marcel

Hi Mattl,
lieben Dank für die Einladung :):):)
Ich lass mir des, zusammen mit am Weißbier, mal durch den Kopf gehen :)
Würde dann auf Dich zu kommen.
Wollte mich eh rühren wenn ich das nächste mal vor Ort bin:rolleyes:

Viele Grüße, auch an deine Familie
Marcel
Immer gern :t
Würd mi freun :) Kannst ja in der Weihermühle wieder übernachten, dann fahrma am Sonntag zamm hi.
San eh scho a paar a vor Ort an der Weihermühle. :)

Grüße richt i aus :t

Klingt narrisch guad:):) i meld mi:)
Eh kla ind Weihermühle, de woidn mi des letzte moi scho einstellen :D:D
Bis boid Mattl
Gruas
Marcel

Hab jetzt mal eine GPX Datei gemacht, wenn die wer braucht?! Fürs Navi und so. Aber sollte so auch funktionieren... :)

Hallo Mattl

Wenn du willst, könnten wir ja 2 Gruppen machen, eine mit etwas flotterer Gangart und eine mit gemäßigter Gangart (Blumenpfücker). Da ich mich auch gut im Gebiet auskenne, könnte ich eine dieser Gruppen übernehmen (gemäßigt)
Was meinst du? ein Treffen vorher wäre dann vermutlich nicht schlecht (zur gemeinsamen Planung)

Gruß
Aljubo

Hallo Mattl

Wenn du willst, könnten wir ja 2 Gruppen machen, eine mit etwas flotterer Gangart und eine mit gemäßigter Gangart (Blumenpfücker). Da ich mich auch gut im Gebiet auskenne, könnte ich eine dieser Gruppen übernehmen (gemäßigt)
Was meinst du? ein Treffen vorher wäre dann vermutlich nicht schlecht (zur gemeinsamen Planung)

Gruß
Aljubo

Mattl bekommt das denk ich allein hin ;)

Servus Mattl,

Evtl bis boid

Beste Grüße
Marcel

Ge Marcel, spinn ned! War so lustig mit eich letztes Mal!! ;)

Zurück
Oben Unten