Kameras über Kameras

Das "Wingst"er Modell fand ich echt klasse. Diese Formen, dieses Interieur. Da muss man einfach ins Schwärmen kommen.:whistle::D

Und wieder ein Dickes Ding aus dem Garten :)

f6481ba96feb4e9c5a82a146c21575de

Wenn mich nicht alles täuscht ist das ein Totenkopfschwärmer (Acherontia atropos) (Bekannt von dem PosterCover von Das Schweigen der Lämmer 1) ^,^

Können sehr sehr sehr sehr groß werden. Das Exemplar auf dem Foto dürfte so um die 8-9 cm lang gewesen sein.

und so etwas hast du im keller? :w hoffentlich nicht noch mehr utensilien aus diesem film :d

Das Photo ist stark! Hast du das mit einem recht starken Weitwinkel aufgenommen? Tippe auf irgendwas um die 14-16mm an DX. Tolle, räumliche Wirkung!

Gruß,
Phil

Hi Phil,

freut mich, dass das Bild gefällt!
Tatsächlich sind das 2 Fotos - der Hintergrund ist mit meiner Oly XZ-1 aufgenommen. Die weitwinkelt tatsächlich recht stark. Der Opel ist mit dem simplen 18-55 Kit-Objektiv an der D5100 geknipst. Meine Notlösung, wenn der Platz für die FB nicht reicht.

LG,
Ralf

Deinen Kommentar hatte ich verstanden, nur wollte ich nicht glauben, dass seine Cams nur jpeg können. Wenn's nach mir ginge, wäre die Verwendung solcher Cams per Gesetz verboten. :D

Zurück
Oben Unten