Schrubbel
Lord Helmchen
ich weiss.... ich versuch das immer noch etwas dezent zu machen. wir haben doch alle möglichkeiten 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich leider nicht. Werde in Zukunft meine Fotos zum Bearbeiten an die Fa. Schrubbel schicken....ich versuch das immer noch etwas dezent zu machen. wir haben doch alle möglichkeiten
Dazu müsste ich eine passende Kamera kaufen. Meine können nur jpeg.dann müsstest du mir schon raws schicken![]()
Liegt aber ein paar Gramm über dem Idealgewicht für so nen NSU.Das "Wingst"er Modell fand ich echt klasse.
Dazu müsste ich eine passende Kamera kaufen. Meine können nur jpeg.![]()
![]()
Und wieder ein Dickes Ding aus dem Garten :)
![]()
Bruno die Klofliegehast du zu dem monster auch einen namen?
hast du zu dem monster auch einen namen?
Wenn mich nicht alles täuscht ist das ein Totenkopfschwärmer (Acherontia atropos) (Bekannt von dem PosterCover von Das Schweigen der Lämmer 1) ^,^
Können sehr sehr sehr sehr groß werden. Das Exemplar auf dem Foto dürfte so um die 8-9 cm lang gewesen sein.
Dazu müsste ich eine passende Kamera kaufen. Meine können nur jpeg.![]()
![]()
![]()
![]()
Ok, das ist vermutlich ein Insider, oder?![]()
Deinen Kommentar hatte ich verstanden, nur wollte ich nicht glauben, dass seine Cams nur jpeg können. Wenn's nach mir ginge, wäre die Verwendung solcher Cams per Gesetz verboten.![]()
Kannst ja eine Petition starten, Jan. Der weltweite Markt wäre riesig, wenn alle Menschen mit "kleinen" Kameras auf RAW-fähige umsteigen müssten.Wenn's nach mir ginge, wäre die Verwendung solcher Cams per Gesetz verboten.![]()