Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sieht schick ausWas hab ich gemacht: Neu lackierte Überrollbügelcover montiert.
Farbe passend zu den Lenkradspangen.
RAL 7021
Anhang anzeigen 188357
Anhang anzeigen 188358
Bin begeistert :)
sagt wer?sieht schick aus
bist nur im falschen Fred gelandet![]()
Ölwechsel gemacht ...dabei hieß es das das 0W- 40 nicht mehr von BMW freigegeben ist.
Habe es trotzdem einfüllen lassen.
Weis jemand was genaues ?
Warum soll das plötzlich nicht mehr von BMW freigegeben sein?
Auf der Homepage von mobil1 steht:
Mobil 1 New Life 0W-40 hat von den folgenden Herstellern Zulassungen:
MB-Approval 229.3; MB-Approval 229.5
BMW LONGLIFE OIL 01
VW 502 00/505 00
PORSCHE A40
AVTOVAZ LADA cars
Also nicht bange machen lassen
Gruß
York
Liegt vielleicht daran das sich selbst bei BMW die Techniker oftmals nicht sonderlich gut mit der MAterie auskennen.
Als meine Hornisse letzte Woche beim Ölwechsel war ( und DKG Kontrolle ) meinte der Service Berater das mein "mitgebrachtes Mobil 1 new Life 0W40" wohl nicht so gut sei wie das BMW Eigene Produkt und auch keine Freigabe bestünde.
Hab ihn dann erstmal darüber informiert wie, weshalb und wieso das Mobil 1 das sogar bessere Öl für den BMW Motor sein dürfte.![]()
Warum soll das plötzlich nicht mehr von BMW freigegeben sein?
Auf der Homepage von mobil1 steht:
Mobil 1 New Life 0W-40 hat von den folgenden Herstellern Zulassungen:
MB-Approval 229.3; MB-Approval 229.5
BMW LONGLIFE OIL 01
VW 502 00/505 00
PORSCHE A40
AVTOVAZ LADA cars
Also nicht bange machen lassen
Gruß
York
Sehr sehr klasse FotoWenn sonst gerade kaum etwas im Garten blüht, ist so ein frisch polierter Farbklecks doch schön
Anhang anzeigen 188529
Tim
Sag bloß du willst auf ne Luftpumpe umsteigen?...heute meinen Zett zu Hause gelassen und in der BMW Welt einen 35is für eine ausgiebige Probefahrt im Alpenvorland gemietet :-)
Anhang anzeigen 188807
Sag bloß du willst auf ne Luftpumpe umsteigen?
sei froh dass du noch einen der letzten ordentlichen sauger hast...sagen wir mal so, ich würde es nicht ausschließen. Schließlich haben wir den 30i jetzt schon fast 5 Jahre.