Thorsten das sollte aber nicht an der fehlenden Combox liegen sondern an der S6NFA Musik-Schnittstelle für Smartphone
Wie gesagt, sollte!
Wie gesagt, sollte!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Thorsten das sollte aber nicht an der fehlenden Combox liegen sondern an der S6NFA Musik-Schnittstelle für Smartphone
Wie gesagt, sollte!![]()
?Habe dann noch rausgefunden das ich Keyless habe. Das hat mir mein Händler nicht gesagt. Habe mich die ganze Zeit gewundert
das ich den Kofferraum nicht absperren kann![]()
Der Kofferraum wird nur nicht verschlossen, wenn der Schlüssel noch im Kofferraum liegt.
Dann müsstest du ja mit dem 2.Schlüssel versucht haben zu schließen.
Verbrauch hat sich bei 9,2 Liter, bei sehr zügiger Fahrweise eingependelt
Na dann gehts auf. Aber vonz3auf Z4 schrieb doch, dass er den Kofferraum verschließen wollteUnd wenn man den (verriegelten) Kofferraum öffnen will und hat den Schlüssel in der Hosentasche?
abe dann noch rausgefunden das ich Keyless habe. Das hat mir mein Händler nicht gesagt. Habe mich die ganze Zeit gewundert
das ich den Kofferraum nicht absperren kann![]()
Der Kofferraum wird nur nicht verschlossen, wenn der Schlüssel noch im Kofferraum liegt.
Dann müsstest du ja mit dem 2.Schlüssel versucht haben zu schließen.
Na dann gehts auf. Aber vonz3auf Z4 schrieb doch, dass er den Kofferraum verschließen wollte
und dann nochmal
kontrolliert habe ob er zu ist, ging der Kofferraum immer auf. Habe nicht sofot realisiert das ich noch ein Extra habe, Das hätte mir mein Händler ruhig sagen können. Aber wahrscheinlich
wusste er auch nichts davon
Habe mich die ganze Zeit gewundert
das ich den Kofferraum nicht absperren kann
ich liebe Komfortzugang![]()
...bist Du Dir sicher, daß beide Teile Deiner Aussage zutreffen. Ich habe Samstag im gemieteten 35is bei einer flotten Tour durchs Voralpenland auf 250km einen Schnitt von 14l/100km gehabt. Allerdings hatte der Wagen erst 2.500km gelaufen. Ich denke für unter 10l hätte ich ihn über die Landstrassen tragen müssen, oder mit Tempomat bei 120km/h über die Autobahn "jagen" können.