Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

da ist man mal ein par Stunden Radfahren... :confused:
Kleingeldfach? tanke mit Karte, und wenn ich einmal drinsitz steig ich nicht mehr aus :p :P
aber Markus - du bist dir sicher das die Post nicht wegen dir streikt, oder? :whistle: :whistle: :whistle:
ich frage mich aber wie du das machst - surfst du den ganzen Tag nach Teilen die dir noch fehlen - da es die vermutlich nicht mehr gibt - wie surft man nach teilen die es gibt aber von denen man nicht weiß das die noch fehlen :j oder hast du eine Stimme die dir was zuflüstert???
Oder hast du so einen Spiegel Marke Schneewitchen "... wer hat das schönste QP im Land.." und dem Spiegel fällt immer noch was ein ;)
bin gespannt was in den Paketen war :t
mir fehlt immer noch meine Supersprint :( und nächste Woche ist mein Schrauberkumpel im Urlaub :2bigcryz:

da ist man mal ein par Stunden Radfahren... :confused:
Kleingeldfach? tanke mit Karte, und wenn ich einmal drinsitz steig ich nicht mehr aus :p :P
aber Markus - du bist dir sicher das die Post nicht wegen dir streikt, oder? :whistle: :whistle: :whistle:
ich frage mich aber wie du das machst - surfst du den ganzen Tag nach Teilen die dir noch fehlen - da es die vermutlich nicht mehr gibt - wie surft man nach teilen die es gibt aber von denen man nicht weiß das die noch fehlen :j oder hast du eine Stimme die dir was zuflüstert???
Oder hast du so einen Spiegel Marke Schneewitchen "... wer hat das schönste QP im Land.." und dem Spiegel fällt immer noch was ein ;)
bin gespannt was in den Paketen war :t
mir fehlt immer noch meine Supersprint :( und nächste Woche ist mein Schrauberkumpel im Urlaub :2bigcryz:

Der image.jpg hilft wo er kann... ;)

aber ihr redet jetzt von euren Wagen - oder gibt's da was für Schaltfaule (nicht das ich was bräuchte :whistle:...)
bei QP263 ist das etwas unsicher, redet er von seinem QP oder von der gelben Bastelbude ;) :M 8-)
Es freut mich immer wieder, zur allgemeinen Verwirrung beizutragen:D:D:D:D:D
In dem Fall geht es um meinen neuen Shortshift -Schaltknauf im Turnschuh;)

Ich glaube im Turnschuh hab ich nen Blindstopfen;) Da hab ich eh mein USB Adapter drinstecken

Klaus, besorg mir mal nen hübschen Stopfen dann entsorge ich den Anzünder :sneaky: Mit Stern drauf, AMG oder so :roflmao:
Kannst du ja auch gegen sowas austauschen:

41SY.jpg

Natürlich nur, wenn du regelmässig was laden musst, sonst würde ich den Anzünder drin lassen. Dank dir liegt jetzt jedefalls auch so ein Münzfach in meinem Warenkorb bei Langer ... :p :P :sneaky:

Es gibt son Ding von BMW. Hab ich mir bestellt^^ + Das Micro-USB Kabel. Extrem hochwertig!

Zurück
Oben Unten