Was hast du heute gemacht mit deinem Zetti?

ich hab doch selber ein. schade dass wir uns noch nicht persönlich gesehen haben, wohnst ja um die ecke

Mir ist gerad Cola im Kofferaum ausgekippt (Verschlusskappe war überdreht). Natürlich lag die Flasche mit der Öffnung genau an der unteren linken Kante, wo das Loch zum Hochheben der Batteriefachabdeckung ist. :mad:

Da muss ich wohl morgen im hellen noch mal nachreinigen.

Kann den Leistung Sünde sein :rolleyes:
nein kann es nicht :-)

den durfte ich heute 3 Stunden fahren :-)))) der Unterschied zum 35i? den kann ich gar nicht beschreiben, der GTS geht so böse nach vorne, der Sound auf Sport plus ist schon fast beängstigend, die Verarbeitung ist wirklich toll, der Wagen lengt in Kurven ein und liegt auf der Straße....Wahnsinn, ich bin ihn nur bis 275 gefahren (mehr ließ die Bahn nicht zu) abgeriegelt ist er bei 310 km/h.
Wo bekomme ich die 135.000 Euro her ;-) der Wagen ist ein Traum! einzigster Nachteil das Dach, es lässt sich nicht in den Kofferraum versenken:-) ach ja meine bessere Hälfte war auch sehr begeistert.
Danke an Rosier

Zuletzt bearbeitet:
Warum soll das plötzlich nicht mehr von BMW freigegeben sein?
Auf der Homepage von mobil1 steht:

Mobil 1 New Life 0W-40 hat von den folgenden Herstellern Zulassungen:
MB-Approval 229.3; MB-Approval 229.5
BMW LONGLIFE OIL 01
VW 502 00/505 00
PORSCHE A40
AVTOVAZ LADA cars

Also nicht bange machen lassen ;)

Gruß

York

also bei mir wurde mein mitgebrachtes Mobil 1 New Live 0W-40 anstandslos eingefüllt

...nach der 5.200 km Tour durch Schottland gestern daheim angekommen und die schwarze Diva endlich wieder mal so richtig sauber gemacht! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Heute mal den Tchibo (ja,ja, ich weiß :whistle:) Getränkehalter "eingebaut". Optisch nicht der Superhingucker, aber für 4,95 EUR eine praktische Lösung, wenn man mal 1-2 Getränkerhalter benötigt, was bei uns selten der Fall ist. Die BMW Lösung an der Mittelkonsole stört mich optisch einfach.

http://www.tchibo.de/auto-getraenkehalter-p400071298.html?x=H4sIAAAAAAAAAAFiAJ3_ETMsDgAAAU5eOrq-ABRBRVMvQ0JDL1BLQ1M1UGFkZGluZwCAABAAEMiy0C1Oo0VjBKH8NzLuWroAAAAQaF75JeKxTqcuVofseob_dgAUncBrOSJe1iCfy44W7Xt8IkkvqXfUTNueYgAAAA==

Ich muß den Zetti leider heute noch zur Werkstatt bringen wegen dem "Riemensalat" :(
Ich hoffe nur der Auslöser für den Keilrippenriemen Abriss ist nicht ein festgefressener Klimakompressor

IMG_0203-.jpg

Zurück
Oben Unten