Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

HA..Neid der Besitzlosen..Ihr mit euren Blechdosen:D:D:D:D Ausserdem haben eure Coupes netmal anähernd so nen geilen Arsch wie der Turnschuh:p :P:p :P:p :P:p :P
ich wiederspreche dir ausdrücklich ;), aber du kannst es ja nicht anders wissen :whistle:. Z4 kennst du nur vom drunterschrauben, drinschrauben und danebenschrauben, dazu gelben Star inne Augen..., dann noch Heckdiffusor, Heckspoiler :confused:
Tipp: einfach mal dieses überflüssige Gedöns wegdenken - und sich den Hintern anschauen wie der Designer ihn geschaffen hat: pur, kurz und knackig :t
War beim 3er nicht mal die Rede von nem "Sportback" :roflmao: (kann man schon mal mitm Golf verwechseln :b)
so, duck und weg und gute Nacht :maledevil: (hoffentlich darf ich morgen wieder hier auftauchen :oops:)

Da liest man mal einen Abend nicht und schon muss man 3 Seiten nachholen :b:D

Jetzt muss ich auch nochmal mein Senf dazu geben bezüglich der M-Haube.
Habe da eine gute Idee.

Stell sie doch hier im Forum im tausche Bereich rein: "tausche neue AG Motorhaube gegen gebrauchte M-Motorhaube" :laugh4:
Mal gucken ob sich seiner findet.

Und vermutlich netmal ne Dämmatte mit eingeprägtem BMW Logo drunter
Nur unnützes Gewicht und dann auch noch in der Höhe am Fahrzeug.....
Äääääääh , habe ich das jetzt richtig verstanden :
Die M - Haube kommt als Dämmmatte auf die viel schönere AG - Haube drauf , um die zu schützen ? :eek: :o&:

Endlich verstehe ich den Sinn von diesem gefalteten Blechteil , finde es dafür aber dann doch viel zu teuer !:D

Äääääääh , habe ich das jetzt richtig verstanden :
Die M - Haube kommt als Dämmmatte auf die viel schönere AG - Haube drauf , um die zu schützen ? :eek: :o&:

Endlich verstehe ich den Sinn von diesem gefalteten Blechteil , finde es dafür aber dann doch viel zu teuer !:D

FAST!!!!
Die AG-Haube bleibt als Dämmmatte unter dem gefalteten Blechteil....aber du warst auf dem richtigen Dampfer..... :D :D

Da liest man mal einen Abend nicht und schon muss man 3 Seiten nachholen :b:D

Jetzt muss ich auch nochmal mein Senf dazu geben bezüglich der M-Haube.
Habe da eine gute Idee.

Stell sie doch hier im Forum im tausche Bereich rein: "tausche neue AG Motorhaube gegen gebrauchte M-Motorhaube" :laugh4:
Mal gucken ob sich seiner findet.

Senf können nur der Markus, Nebb und noch wenige andere hier dazu geben.
Wir können nur Beton einfließen lassen in die Diskussion oder in deinem Fall die Pechnasen öffnen.... :D
:X

....hmmmm , richtig , bleibt als Nutzwert noch der perfekte Steinschlag - und Hagelschutz .:thumbsup::D:D:D

....durch die 2 kleinen Erhöhungen werden auch die Mücken, Volgelkot und Katzenscheiße besser abgewehrt......und der BEADING-EFFEKT der Wasser-Moleküle wird spürbar verbessert durch steileres Ablaufgefälle von der Mitte ab..... :D
Die aerodynamischen Vorteile mal ganz außer Acht gelassen jetzt.... :D
:11scholar

:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:...so schön erklärt , kommt mir das Teil langsam richtig preiswert vor !!!:D

Schreibst Du gerade eine Doktorarbeit über den praktischen Sinn von Anbauteilen ? Weiter so !:) :-):D

Wenn einer den Sinn von sinnlosen Anbauteilen erklären kann, dann ja wohl der König der Bastelbude:kniefall:kniefall:5jesterz::5jesterz:

Ich muss jetzt echt mal überlegen was ich vom M habe......:thumbsdown:
da war doch irgendwas.
Verdammt...
Ach ich weiss :thumbsup: die Einstiegsleisten, die sind vom M!!! :D

Zurück
Oben Unten