Minotaurus 3.0
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Also..... M-Haube geht noch....Und was mich das erst gekostet hat![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also..... M-Haube geht noch....Und was mich das erst gekostet hat![]()
Ich geh kaputt... Hast du Lack gesoffen oder gibst du eigentlich immer so nen Mist von dir?Ach so mit der M Front ist das so ja ne Sache mit der Montage.... scheint nicht so einfach ohne basteln.
Also..... M-Haube geht noch....![]()
ich wiederspreche dir ausdrücklichHA..Neid der Besitzlosen..Ihr mit euren BlechdosenAusserdem haben eure Coupes netmal anähernd so nen geilen Arsch wie der Turnschuh
![]()
Mit Emblem .. Du übertreibst ..
Und vermutlich netmal ne Dämmatte mit eingeprägtem BMW Logo drunter
Äääääääh , habe ich das jetzt richtig verstanden :Nur unnützes Gewicht und dann auch noch in der Höhe am Fahrzeug.....
Äääääääh , habe ich das jetzt richtig verstanden :
Die M - Haube kommt als Dämmmatte auf die viel schönere AG - Haube drauf , um die zu schützen ?
Endlich verstehe ich den Sinn von diesem gefalteten Blechteil , finde es dafür aber dann doch viel zu teuer !![]()
Da liest man mal einen Abend nicht und schon muss man 3 Seiten nachholen
Jetzt muss ich auch nochmal mein Senf dazu geben bezüglich der M-Haube.
Habe da eine gute Idee.
Stell sie doch hier im Forum im tausche Bereich rein: "tausche neue AG Motorhaube gegen gebrauchte M-Motorhaube"
Mal gucken ob sich seiner findet.
....hmmmm , richtig , bleibt als Nutzwert noch der perfekte Steinschlag - und Hagelschutz .![]()
...so schön erklärt , kommt mir das Teil langsam richtig preiswert vor !!!
Schreibst Du gerade eine Doktorarbeit über den praktischen Sinn von Anbauteilen ? Weiter so !![]()
Kauft euch doch gleich einen Z4M, wechselt die Haube und verkauft den M wieder. Ich würde behaupten 80% der Interessenten merken gar nicht das da ne normale drauf ist :p
ähh bei den ganzen Umbaumaßnahmen, wie wäre es einfach mit M kaufen und den ganzen M behalten![]()
M hat doch jeder
Aber ein 3.0SI im M-Kleid hat nicht jeder![]()
Schwitz ...., ähm darf man eigentlich die AG - Front samt Haube auch schöner finden als den M - Zierat ?ohne
zu werden ?
![]()