Schwitz ...., ähm darf man eigentlich die AG - Front samt Haube auch schöner finden als den M - Zierat ?ohne
zu werden ?
![]()
Ja darf man

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schwitz ...., ähm darf man eigentlich die AG - Front samt Haube auch schöner finden als den M - Zierat ?ohne
zu werden ?
![]()
Klar! Mit schlechtem Geschmack ist fast alles zu erklären.
D&R,
Björn
Puh , dann bin ich ja beruhigt !Klar! Mit schlechtem Geschmack ist fast alles zu erklären.
Setzt euch einfach den V8 oder V10 aus den jeweiligen M3 oder M5 ein und dann können euch die Standard-Z4M mal gern haben.![]()
Steht auf der Liste................gaaaaaaaaaaaanz unten(wird aber wohl eher ein dummer Traum bleiben) Edit: Also der V8
Wenn du den V10 realisiert hast kann der V8 ruhig ein Traum bleibenSteht auf der Liste................gaaaaaaaaaaaanz unten(wird aber wohl eher ein dummer Traum bleiben) Edit: Also der V8
Ich wollte ja den N54 Biturbo einbauen, weil der mehr oder weniger gut rein passen würde. Da könnt man auf 400ps steigern. Das wär was![]()
Setzt euch einfach den V8 oder V10 aus den jeweiligen M3 oder M5 ein und dann können euch die Standard-Z4M mal gern haben.![]()
Ich wollte ja den N54 Biturbo einbauen, weil der mehr oder weniger gut rein passen würde. Da könnt man auf 400ps steigern. Das wär was![]()
Aus dem jeweiligen würde aber R6 Twin Turbo S55 bedeuten![]()
Wieso das denn?
Die jeweils zeitgenössischen Fahrzeuge hatten:
M346: R6 (S54)
M539: V8 (S62)
M56X: V10 (S85)
M39X: V8 (S65)
Da ist kein "Halbtoter mit Zwangsbeatmung" dabei.![]()
Weil du geschrieben hast aus dem jeweiligen M3/M5
Weil du geschrieben hast aus dem jeweiligen M3/M5
Ja, aber die jeweiligen M3 und M5 der Jahre 2002-2008 hatten keinen S55 oder sonstigen Turbomotor, sondern halt V8 oder V10. Der S54 des M346 ist schon denknotwendig ausgeklammert, da es diesen ja schon ab Werk im Z4M gab.
Was ist nun also so verkehrt an meiner Aussage?
(Kann aber auch sein, dass ich hitzebedingt nicht auf der Höhe bin.)
Ja, aber die jeweiligen M3 und M5 der Jahre 2002-2008 hatten keinen S55 oder sonstigen Turbomotor, sondern halt V8 oder V10. Der S54 des M346 ist schon denknotwendig ausgeklammert, da es diesen ja schon ab Werk im Z4M gab.
Was ist nun also so verkehrt an meiner Aussage?
(Kann aber auch sein, dass ich hitzebedingt nicht auf der Höhe bin.)
Bei S65 muss ich immer an unsern alten M3 denken und mir wird ganz unwohl ums Herz
Wie ich dieses Autohabe.
Anhang anzeigen 189877
Ich hätte vor gut 1 1/2 Jahren fast mal einen e92 M3 gekauft
1te Hand, Individualausstattung in Austin Yellow Metallic, 2 Jahre alt wenige Km!Bezahlbar....
Dann habe ich meine Versicherung angerufenaus der Traum
![]()
Ich hätte vor gut 1 1/2 Jahren fast mal einen e92 M3 gekauft
1te Hand, Individualausstattung in Austin Yellow Metallic, 2 Jahre alt wenige Km!Bezahlbar....
![]()
Ich hätte vor gut 1 1/2 Jahren fast mal einen e92 M3 gekauft![]()
![]()