spaRTan
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e86 M coupé
jetzt leider einen weniger...Jetzt krieg dich wieder hast noch was zum fahren![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jetzt leider einen weniger...Jetzt krieg dich wieder hast noch was zum fahren![]()
Pah, nicht mal nen Turbo hat die Mühle und als Diesel gibt's den auch nicht! Voll die Steinzeittechnik! Gibt's wenigstens DKG? Sicher auch nicht und ein Blechdach? Ach was schreib ich hier! Wieder so ein unnötiger Spritfresser ohne automatische Einparkfunktion für ein Schweinegeld. Frag mich echt wer sowas heute noch kauft... :eek::p
Kurzer Zwischenstand
Folien auf der Front entfernt, Kleberesteentferner eingesetzt und Bauteile poliert, Wagen geknetet, Schmutznester mit Tornador gereinigt, Felgen vom Polierer geholt, 400 Messpunkte am Lack genommen.
Walter geschützt
Noch ca. 30 Stunden Arbeit vor mir Anhang anzeigen 191032Anhang anzeigen 191033Anhang anzeigen 191034Anhang anzeigen 191035Anhang anzeigen 191036Anhang anzeigen 191037
alles eine frage der zeit und des drucks...Die Schrauben lösen sich nicht vom polieren
alles eine frage der zeit und des drucks...
die ersten Spyder müssten jetzt an die kunden gehen.
ich bin irre gespannt, wenn in KW37 der Spyder in achatgrau kommt. das könnte eventuell noch das weiß verdrängen.
aber zwei graue Porsche sind auch irgendwie blöd...![]()
Sehr gute Nachrichten für den Standort Deutschland, die Marke Porsche und den Mitarbeitern:
http://www.swp.de/ulm/nachrichten/w...stiert-kraeftig-im-Suedwesten;art4325,3335327
Hallo,
ist der Spyder eigentlich schon in der Auslieferung an Privatkunden? Habe gestern erstmals einen neuen Spyder in freier Wildbahn gesehen auf der A2 zwischen Braunschweig und Magdeburg. Schickes Auto, wobei ich nicht so sehr auf rote Aussenfarbe stehe. Konnte ihn nur sehen und überholen, da gerade ein kräftiger Schauer vom Himmel kam und der Fahrer wohl noch sehr vorsichtig war.
So langsam trudeln die ersten Kundenfahrzeuge bei den Händlern ein:
Anhang anzeigen 191407 Anhang anzeigen 191408Anhang anzeigen 191409
dann hast du dir die frage beim Carrera GT auch schon gestellt.Ich weis noch nicht ob mir der, ist das jetzt ein Kofferraum- oder ein Verdeckdeckel, gefällt...
dann hast du dir die frage beim Carrera GT auch schon gestellt.
für mich ist der deckel ein unglaublich wichtiges element des Spyder, weil ich offene verdecke überhaupt nicht ab kann - das sieht immer so nach persenning aus...
das hohe heck macht das ganze auto noch imposanter. ich gebe aber gern zu, dass der 458 Spider zu meinen lieblingsautos gehört.![]()
ich finds am geilsten, wenn die kopfstütze direkt in die hutze übergeht. :)Noch nie einen live bestaunen können...
Auf den Hochglanzfotos sieht er immer ganz gut aus, auf dem normalen Bild oben: schon bissel arg hoch.
jain.Ist der Spyder der quasi GT4 Boxster? Gleicher Motor, gleiche Technik? Spyder auch nur als Schalter erhältlich?
Stimmt schon, der Motor ist einer der wenigen Enttäuschungen bei Lotus, wobei der Toyota-V6_Kompressor in der Exige S schon richtig gut geht und sich auch gut anhört. Andererseits: Was nützt mir ein Sahne- Reihensechszylinder in einem LastwagenLotus ist auch nett aber ich will halt einen richtigen Motor und zudem hatte ich früher schon mal kurz einen leider hat das Ding geklappert an allen Ecken und Enden aber ist schon ein Spaßmacher
136 PS! wenn man auf der geraden auch voran kommen möchte, dann legt man 10000 drauf und hat 220 ps. Dieses Auto deckt keine Nische ab sondern die Nische in der Nische. Genau da sehe ich den Spider auch um die Kurve zu Porsche wieder zu bekommen.
Stimmt schon, der Motor ist einer der wenigen Enttäuschungen bei Lotus, wobei der Toyota-V6_Kompressor in der Exige S schon richtig gut geht und sich auch gut anhört. Andererseits: Was nützt mir ein Sahne- Reihensechszylinder in einem Lastwagen![]()
X5 35i?Kommt drauf an welchen Lastwagen mit Reihensechser du meinst![]()