Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leck mich fett!!!! :eek:![]()
Klar, was denn sonst!? :)Ich nehme es als Kompliment :-)
1er BMW Coupe in Valencia Orange... BAM
Anhang anzeigen 187997 Anhang anzeigen 187998 Anhang anzeigen 187999 Anhang anzeigen 188000 Anhang anzeigen 188001 Anhang anzeigen 188003 Anhang anzeigen 188005
Einfach nur geil! [emoji15]1er BMW Coupe in Valencia Orange... BAM
Anhang anzeigen 187997 Anhang anzeigen 187998 Anhang anzeigen 187999 Anhang anzeigen 188000 Anhang anzeigen 188001 Anhang anzeigen 188003 Anhang anzeigen 188005
schreibe es Dir morgen ausführlich...@M- Enni
Kannst du mir einen Tipp geben wie ich die Endrohre richtig sauber kriege...
Ansonsten ist er schon Tip Top
@M- Enni
Kannst du mir einen Tipp geben wie ich die Endrohre richtig sauber kriege...
Ansonsten ist er schon Tip Top
Hallo,
also ich schleife im Bedarfsfall die Endrohre mit 4.000er Schleifpapier trocken an und poliere die Oberfläche wieder auf Glanz.
Produkt kann ich dir diese empfehlen
Surf City Garage Killer Chrome Metallpolitur
oder
Ecromal ... die haben einzelne Reinigungs - und Polierstreifen die Du indiv. abschneiden kannst. Der Vorteil ist das Du somit schön 360° um das Endrohr kommst
http://www.petzoldts.de/shop/Fahrzeugpflege/Ecromal-c-1_123.html
Hoffe ich konnte Dir helfen.
Ich hatte mich am Wochenende mal etwas der Pflege von Kunststoffteilen am Towncar gewidmet. Das Ergebnis ist recht gut geworden.
Alles nur dank guter Tipps von @robby1975
Das ist interessant, Die Tröpchen sehen ja gut aus..Nur die ganz feinen irritieren mich etwas? Fehlt da "Glätte" sprich müsste man da mehr polieren? Da hätte ich mal gerne die Meinung von @M-Enni oder @robby1975 dazu
Der Walnuss Baum 6 mtr weiter wäre noch ne Option gewesen![]()