Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mal darüber nachgedacht das schwarze Plastik am Heck lackieren zu lassen? So hat das irgendwie etwas von nem Polo aus den 80ern... :p
Klaus, vercheckst du auch noch Reifen, oder was sollen die ganzen Stapel in deiner Garage???![]()
Na das ist mal ein toller RoterJa, der Herr der Senftube war selber zugange...Nicht mal die Monster hatten zu tun..
Anhang anzeigen 192174
Das Ganze von Aussen betrachtet...
Anhang anzeigen 192175
Wo muss ich den Einlagerungsantrag hinschicken????
![]()
Da brauchst erstmal nen Antrag auf Erteilung eines Einlagerungsantrages..Bei positiven Bescheid desselben, kannst dann den Antrag mit beigefügtem pol. Führungszeugnis, dem notariell beglaubigtem Nachweis der letzten 72 Monatseinkommen, dem Nachweis eines Fahrsicherheitstrainigs, bei Antragstellern unter 18 Jahren einer Vollmacht der Eltern, bei Verheirateten der Ehefrau, einem Nachweis der Befähigung zum Führen von Flurförderfahrzeugen sowie der Gewährung einer Großzügigen Spende an den Einlagerer, stellen.
Der Antrag wird danach umgehend bearbeitet![]()
Das ist von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich. In Niedersachsen musst Du zusätzlich den Nachweis der Seepferdchen-Prüfung samt Personalausweis Deines damaligen Klassenlehrers einreichen. Hier ist man nicht so lax.
Ich habe es heute gewagt die lange Antenne wieder zu montieren. Da freut sich der @markusoh doch bestimmt![]()
Sieht jetzt wieder wie ein RC Spielzeugauto aus![]()
Anhang anzeigen 192244
So das der Rest Deiner Senftube sein sollte, würde mich der Ausblick melancholisch machen.
Schönen Urlaub
Anhang anzeigen 192245
Anhang anzeigen 192244
So das der Rest Deiner Senftube sein sollte, würde mich der Ausblick melancholisch machen.
Schönen Urlaub
Anhang anzeigen 192245
Da brauchst erstmal nen Antrag auf Erteilung eines Einlagerungsantrages..Bei positiven Bescheid desselben, kannst dann den Antrag mit beigefügtem pol. Führungszeugnis, dem notariell beglaubigtem Nachweis der letzten 72 Monatseinkommen, dem Nachweis eines Fahrsicherheitstrainigs, bei Antragstellern unter 18 Jahren einer Vollmacht der Eltern, bei Verheirateten der Ehefrau, einem Nachweis der Befähigung zum Führen von Flurförderfahrzeugen sowie der Gewährung einer Großzügigen Spende an den Einlagerer, stellen.
Der Antrag wird danach umgehend bearbeitet![]()
Du hast Deinem Arzt sicher verschwiegen, dass Du ein Z4QP fährst.
Anhang anzeigen 192256
Anhang anzeigen 192257