Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Ich bin ja froh daß der Turnschuh männlich ist..da reichen vermutlich dann 3 Sätze..Bei ner Elise sind da schon 10+ fällig, da weiblich:D:D:D:D
Beim E86 bin ich mikr nicht sicher was das ist...DIE:K Senftube, DIE:K Bastelbude .....:geek::geek::geek:

Turnschuh in rot = EINDEUTIG weiblich! :14yesz:

DIE Blechtrommel! :11smashz:
:3drummerz

DIE Blechtrommel! :11smashz:
:3drummerz

Immerhin noch richtiges Blech:) :-) Beim Z4 lässt das schon nach..:confused:
Allerdings kein Vergleich zu den neuen Smarts/Twingos...Versuch da mal was mit Magnet zu befestigen:confused: Auf 90% der Fläche geht garnix da Plastik:g und auf den tatsächlichen Blechteilen.....will net wissen was da in dem Blech noch drin ist..Magnetwirkung bescheiden:(

Werde demnächst mal mit Spurplatten ausprobieren ob auch 9.5 et35 ohne "Arbeiten" passt .. Ansonsten bleiben die AEZ :D
Der Felgendoc (macht größtenteils BBS) meinte nur: Die bessere Felge liegt im Kofferraum und ich sollte die doch lieber im Sommer fahren :D
Qualitativ halt ein Unterschied wie Tag und Nacht .. Trotz der Defekte.
Da hingen auch tolle OZ Felgen in 19 und Bronze gepulvert :/
Porschefelgen wären auch was .. :p :P:p :P:p :P

Werde demnächst mal mit Spurplatten ausprobieren ob auch 9.5 et35 ohne "Arbeiten" passt .. Ansonsten bleiben die AEZ :D
Der Felgendoc (macht größtenteils BBS) meinte nur: Die bessere Felge liegt im Kofferraum und ich sollte die doch lieber im Sommer fahren :D
Qualitativ halt ein Unterschied wie Tag und Nacht .. Trotz der Defekte.
Da hingen auch tolle OZ Felgen in 19 und Bronze gepulvert :/
Porschefelgen wären auch was .. :p :P:p :P:p :P

Über welche Felgen (9,5 et35) sprechen wir? Kann gerade nicht folgen...

Zurück
Oben Unten