Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

Nach 8 Tagen Bolzano mit diversen Jochs, Pässen und Tankfüllungen heute nochmal für 14€ Maut offen über das Timmelsjoch gepflügt und jetzt spontan den Urlaub bis Mittwoch im Aqua Dome verlängert.

Tipp:

Morgen ab 14:00 Uhr (Prime) und ab 14:30 Uhr für nicht Amazon Prime Mitglieder ist der Hazet Schlagschrauber 9012UL als Blitzangebot zu erwerben.
Und ab 17:00 Uhr gibt es die Hazet Bit-Umschaltknarre, 2264 als Blitzangebot.

Was bedeutet das ...kann man doch jederzeit kaufen
Die Knarre kostet gerade 42,74€
Was hat das mit Blitzangebot zu tun?

Gib mal nen Feedback was die Temperaturen über längeren Zeitraum machen...
Was für ne Windstärke hat der?

Gib mal nen Feedback was die Temperaturen über längeren Zeitraum machen...
Was für ne Windstärke hat der?
HILFE ich bin Neuling auf diesem Gebiet und habe soeben bestellt, daher kann ich Deine Fragen nicht beantworten.
Das war jetzt auch ein Spontankauf ohne vorheriger Recherche.

Sag bitte auch mal, ob der Rauch gut im Innenraum bleibt, oder ob er extrem
Rauch über die "Schlitze" verliert.

Ups, meinte Wandstärke. :rolleyes:

Ist das fies. :d Thomas, manno....:11smashz: Das kostet Dich ein Bier. :D Ich habe jetzt seit dem letzten Post gegoogelt und gerätselt, was "Windstärke" bei diesem Grill sein soll, aber nix gefunden. :d Das darf man ja keinem erzählen....:laugh4: :lipsrseal2 Ich hätte jetzt auf den Zug durch diese Ritzen gedacht....:roflmao::roflmao::roflmao:.....:x3:

Ich schrubb die Küche, ist besser....:laugh4:

Ist das fies. :d Thomas, manno....:11smashz: Das kostet Dich ein Bier. :D Ich habe jetzt seit dem letzten Post gegoogelt und gerätselt, was "Windstärke" bei diesem Grill sein soll, aber nix gefunden. :d Das darf man ja keinem erzählen....:laugh4: :lipsrseal2 Ich hätte jetzt auf den Zug durch diese Ritzen gedacht....:roflmao::roflmao::roflmao:.....:x3:

Ich schrubb die Küche, ist besser....:laugh4:
Hat sich der Schreibfehler doch als gut erwiesen :D:D:D
Such mal weiter...
Da gibt's bestimmt was zu:p:p:p;)

Zurück
Oben Unten