Was hast du heute gemacht mit deinem Zetti?

Ich bin kein Waschanlagenverweigerer. Ich fahr nur mit dem Zett nicht in die Waschanlage. Der wird immer Handgestreichelt.:D

2015-2er Karte aufgespielt und gleich bei einer Shoppingtour getestet....

ImageUploadedByTapatalk1439797723.628969.jpg

Waschstrasse hmmmm.....
1.Fahrzeug wird nicht überall sauber
2.Fahrzeug ist danach noch überall nass
3.Felgen werden nicht sauber
4.Scheiben auch nicht sauber (an den Spiegeln)
5.An der Front kleben meist noch irgendwelche Vögel oder so :roflmao:
6.Schwarze streifen der Kunststoffschienen an den Felgenrändern
7. usw. usw..........

Warum sollte ich dafür nochmal Geld ausgeben ?

Zuletzt bearbeitet:
Liest sich einfach nur wie "falsche Waschstraße".
Also ich hab auch eher die Erfahrung gemacht: Wer schön fahren will, muss "leiden" denn die Waschstraßen können logischerweise gar nicht so gründlich und schonend sein wie eine Handwäsche mit dem 2-Eimer Prinzip! Auch hängen in den meisten Waschstraßen Schmutz, Salz und was weiß ich nicht noch alles in den Bürsten, egal ob Textil oder nicht und das will ich meinem Zetti-Lack nicht zumuten...:) :-)
Aber nicht falsch verstehen, wir leben ja in einer mehr oder weniger freien Welt und da kann das jeder handhaben, wie er lustig ist:t

Bei mir hat's letztes Mal in der Waschstraße den Scheibenwischer auf der Fahrerseite hochgestellt. Ist zum Glück nichts weiter passiert, die Sensoren der Waschstraße haben das Hindernis erkannt.
Konnte mir das hier zu Glück verkneifen...:eek: :o

car-wash-fail pbh2.com.gif

Werde die nächsten paar mal wieder von Hand waschen bis ich das traumatische Erlebnis überwunden habe :D.
Ich bewundere hier jeden der so hingebungsvoll seinen Wagen pflegt. Selber bin ich einfach nur zu faul dazu und hab nach kurzer Zeit die Schnauze voll.

Gruß
Jochen

Es ist eben eine Glaubensfrage und die zu diskutieren bringt ja bekanntlich wenig.
Ich fahre mit meinem Z alle paar Wochen (eigentlich spätestens alle 2) durch die Waschanlage. Gut, es ist die inzwischen zweimal zur Waschstraße des Jahres gekürte Anlage ... dennoch: Wenn ich mein Auto ansehe, das zusätzlich noch zweimal im Jahr von mir mit einer Poliermaschine aufbereitet wird, und es vergleiche mit den Autos von Usern, bei denen ich weiß, dass sie nur Handwäsche zulassen ... gibt es keinen Unterschied.

Tim

Es ist eben eine Glaubensfrage und die zu diskutieren bringt ja bekanntlich wenig.
Ich fahre mit meinem Z alle paar Wochen (eigentlich spätestens alle 2) durch die Waschanlage. Gut, es ist die inzwischen zweimal zur Waschstraße des Jahres gekürte Anlage ... dennoch: Wenn ich mein Auto ansehe, das zusätzlich noch zweimal im Jahr von mir mit einer Poliermaschine aufbereitet wird, und es vergleiche mit den Autos von Usern, bei denen ich weiß, dass sie nur Handwäsche zulassen ... gibt es keinen Unterschied.

Tim

Meinst du zufällig die Waschstraße in Gilching ;))!!

Die 82000km überschritten und das bei einem netten Drift auf die Autobahn drauf (keine Auffahrt). :) bei R'egen geht das auch einigermaßen mit dem 23i (mit Schwung).

die 90" sind bei mir jetzt voll, nach nem Ausflug nach Rügen (von Bayern aus), waren ca 2300 km

Zurück
Oben Unten