Was hast du heute gemacht mit deinem Zetti?

Heute erhalten:
Softwareupdate all inkl.
Sprachpaket DE, EN, RU

104€

Soweit top...aber:
Die Sprachsteuerung funktioniert nicht mehr...weis jemand Rat? Vorher ging die, nur halt auf Niederländisch. Der Freundliche meint, dass ich die Option nicht habe und es deswegen nicht funktioniert.
Das kann doch nicht sein.

Jemand nen Tipp parat?

Den Zett von Kölle nach Gelsenkirchen gejagt.
Vor Ort (leider nur) 1 Stunde Probefahrt mit McLaren MP4-12c.
Völlig geflasht wieder in den Zett und wie ein gestörter über die Bahn zurück nach Kölle.:j
Hab' dann zu Hause nochmal in Ruhe verglichen und fest gestellt, dass mir beim Zetti nicht schlecht wird, wenn ich Vollgas gebe und somit eindeutig das bessere Auto für mich ist!!!:b
20150819_155532.jpg 20150819_155548.jpg 20150819_155923.jpg

Ich war zwar nicht heute aber gestern am Ring. Hab einige bekannte Autos hier aus dem Forum gesehen.

Wir könnten einen Ring Thread eröffnen. Dort kann jeder mal schreiben wann er dort ist und eventuell besteht ja ein Interesse an Treffen/Stammtisch im Rahmen von Tourifahrten.

Den Zett von Kölle nach Gelsenkirchen gejagt.
Vor Ort (leider nur) 1 Stunde Probefahrt mit McLaren MP4-12c.
Völlig geflasht wieder in den Zett und wie ein gestörter über die Bahn zurück nach Kölle.:j
Hab' dann zu Hause nochmal in Ruhe verglichen und fest gestellt, dass mir beim Zetti nicht schlecht wird, wenn ich Vollgas gebe und somit eindeutig das bessere Auto für mich ist!!!:b
Anhang anzeigen 195340 Anhang anzeigen 195341 Anhang anzeigen 195342

Haha, das ist doch in der Nähe des Zooms bei Star Chief Diner, oder?!
Darf ich fragen, was so ne Stunde kostet? :)

Ich fand mattschwarz schon immer schrecklich. Das raubt jedem Auto sein Linien und Designmerkmale. Ganz abgesehen vom Prollfaktor.
Dachte der Trend ist langsam vorbei..

Ich habe letztens ein Auto in matt Grau gesehen, das ist noch schlimmer. :poop:

Haha, das ist doch in der Nähe des Zooms bei Star Chief Diner, oder?!
Darf ich fragen, was so ne Stunde kostet? :)
Ja genau,
danach gab's noch'n lecker Burger! ;)

Den Preis für die Session kenne ich nicht und wollt's auch nicht wissen - war ein Geschenk von meiner :K
Soll aber kein Schapper sein ?! &:
Ich fand mattschwarz schon immer schrecklich. Das raubt jedem Auto sein Linien und Designmerkmale. Ganz abgesehen vom Prollfaktor.
Dachte der Trend ist langsam vorbei..

Farbe war mit total "Latte"!
Proll ist bei der Karre sowieso unvermeidbar (und das ist gut so) :X

Wichtiger und vor allem beeindruckender ist für mich die Technik, Sound und das "einmalige" Fahrgefühl!!! :w

Ja genau,
danach gab's noch'n lecker Burger! ;)

Den Preis für die Session kenne ich nicht und wollt's auch nicht wissen - war ein Geschenk von meiner :K

Farbe war mit total "Latte"!
Proll ist bei der Karre sowieso unvermeidbar (und das ist gut so) :X

Wichtiger und vor allem beeindruckender ist für mich die Technik, Sound und das "einmalige" Fahrgefühl!!! :w

Das war auch ganz allgemein gehalten ;)
Nur um den Wagen zu testen wär mir die Farbe auch egal. Haben möchte ich ihn so nicht.
Mich spricht das Auto generell nicht an, aber das ist ein anderes Thema.

Trotzdem kann ich mir gut vorstellen welchen Spaß du hattest :)

Zurück
Oben Unten