Snow-White
Orange - nicht Rot!
Die Allguth. Der Chef dort fährt auch Z4 .Meinst du zufällig die Waschstraße in Gilching)!!
Tim
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Allguth. Der Chef dort fährt auch Z4 .Meinst du zufällig die Waschstraße in Gilching)!!
wann kommst jetzt endlich mal hier in herrieden vorbei ;-)...habe gestern die 1.000km überschritten, aktuell knapp 1.300km (eine Woche alt)![]()
wann kommst jetzt endlich mal hier in herrieden vorbei ;-)
Die Allguth. Der Chef dort fährt auch Z4 .
Tim
Jup, der fuhr erst eine SLK, jetzt einen grauen e89. Und ja, ich komme problemlos durch.Echt ? Ist ja cool...
Kommst du ohne Probleme durch mit deiner Tieferlegung usw ?
Jup, der fuhr erst eine SLK, jetzt einen grauen e89. Und ja, ich komme problemlos durch.
Sorry für OT.
Tim
Freude am Fahren
Was ähnliches:Ich war zwar nicht heute aber gestern am Ring. Hab einige bekannte Autos hier aus dem Forum gesehen.
Wir könnten einen Ring Thread eröffnen. Dort kann jeder mal schreiben wann er dort ist und eventuell besteht ja ein Interesse an Treffen/Stammtisch im Rahmen von Tourifahrten.
Den Zett von Kölle nach Gelsenkirchen gejagt.
Vor Ort (leider nur) 1 Stunde Probefahrt mit McLaren MP4-12c.
Völlig geflasht wieder in den Zett und wie ein gestörter über die Bahn zurück nach Kölle.
Hab' dann zu Hause nochmal in Ruhe verglichen und fest gestellt, dass mir beim Zetti nicht schlecht wird, wenn ich Vollgas gebe und somit eindeutig das bessere Auto für mich ist!!!
Anhang anzeigen 195340 Anhang anzeigen 195341 Anhang anzeigen 195342
Hm, matt Schwarz sieht irgendwie immer aus wie selbst lackiert.An saonsten toller Wagen.
![]()
Ich fand mattschwarz schon immer schrecklich. Das raubt jedem Auto sein Linien und Designmerkmale. Ganz abgesehen vom Prollfaktor.
Dachte der Trend ist langsam vorbei..
Ja genau,Haha, das ist doch in der Nähe des Zooms bei Star Chief Diner, oder?!
Darf ich fragen, was so ne Stunde kostet? :)
Ich fand mattschwarz schon immer schrecklich. Das raubt jedem Auto sein Linien und Designmerkmale. Ganz abgesehen vom Prollfaktor.
Dachte der Trend ist langsam vorbei..
Ja genau,
danach gab's noch'n lecker Burger!
Den Preis für die Session kenne ich nicht und wollt's auch nicht wissen - war ein Geschenk von meiner
Farbe war mit total "Latte"!
Proll ist bei der Karre sowieso unvermeidbar (und das ist gut so)
Wichtiger und vor allem beeindruckender ist für mich die Technik, Sound und das "einmalige" Fahrgefühl!!!![]()