F1Schumi
"the one and only Blümchenpflücker" ©by rapidozzzz
Ganz dickes "gefällt mir" 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum hab' ich nur keinen Schwarzen ....![]()
Mit Deinen Photoshop Fähigkeiten doch kein Problem![]()
Man könnte das Konzept des neuen über-M4 aufgreifen und orange Akzente setzen.Oder in dem Fall ein Verweis auf Post #954.
Was würde Euch denn passend zu Silber einfallen? Kontrastfarbe (nein nicht schwarz) oder Motto ähnlich Hello Kitty?
Danke für das Lob, aber das oben ist nicht allzu schwer mit etwas Übung. Ist ein Hobby von mir. Ich bewundere die wirklichen PS-Profis, die haben's nämlich richtig drauf.
Oder in dem Fall ein Verweis auf Post #954.
Was würde Euch denn passend zu Silber einfallen? Kontrastfarbe (nein nicht schwarz) oder Motto ähnlich Hello Kitty?
Danke für das Lob, aber das oben ist nicht allzu schwer mit etwas Übung. Ist ein Hobby von mir. Ich bewundere die wirklichen PS-Profis, die haben's nämlich richtig drauf.
Hallo Markus, denke die werden zu "eintönig" zu Deinem Gelb aussehen.
Mein Senf dazu![]()
Ich hab mich mal kurz daran versucht, wenn auch nur auch die Schnelle...
Anhang anzeigen 197202
Vielen dank.....Schaut
interessant aus....
![]()
Deswegen würde ich es gern mal sehen.
Hab zwei beschädigte Felgen, werde mal einen Felgendoktor aufsuchen.
Wenn der das aber nicht macht bleibt lassen, neu kaufen oder einfach mal lackieren.
Ich hab aber auch Sorge das die Felge verliert wenn man sie umlackiert...
Das graue der Felge in wagenfarbe Pulvern lassen und das frontpolierte aufbereiten und frontpoliert lassen?
Ja das weißt du bestimmt ganz genauDas wird mit tooooo muchich weiss jetzt was ich zu tun habe....
![]()
Könntest Du davon mal ein Bild organisieren? (also 313 in sw)Ja das weißt du bestimmt ganz genau
Ein Bekannter hat seine am E90 schwarz lackiert... das geht überhaupt nicht....![]()
Könntest Du davon mal ein Bild organisieren? (also 313 in sw)
Beim Corsa waren die Spiegel serienmäßig schwarz und man musste Aufpreis zahlen um sie in Wagenfarbe zu bekommen. Faszinierend dass das auch anders herum funktionierthier mit gefärbten Spiegeln:
Anhang anzeigen 198673
Beim Corsa waren die Spiegel serienmäßig schwarz und man musste Aufpreis zahlen um sie in Wagenfarbe zu bekommen. Faszinierend dass das auch anders herum funktioniert![]()