Was hast du heute gemacht mit deinem Zetti?

Eine netten Ausflug über Glonn, Irschenberg, Sudelfeld, Tatzelwurm zur Hummelei und über Oberaudorf, Sachrang, Prien, Bad Endorf über die "Pampa" wieder heim.
Der Gamsrücken war ausgezeichnet :t und hat sehr gemundet.:D

Schée (und auch hoaß) wars :D

Ja Hans, war eine schöne Fahrt und ganz schön heiß. :11sweatdr
Hast ja Deinen Geburtstagsgutschein in der Hummelei einlösen müssen.
Der Saubraten war auch nicht zu verachten.

Müssen bald wieder eine Ausfahrt zusammen machen.

Gruß
Woifei

....
Müssen bald wieder eine Ausfahrt zusammen machen.
Gruß
Woifei
Ihr könnt euch ja morgenfrüh anschließen, wir werden so kurz nach 9 durch Oberpframmern fahren. Du weißt ja wo wir hinwollen und darfst dann mal hinter mir herfahren.

Ihr könnt euch ja morgenfrüh anschließen, wir werden so kurz nach 9 durch Oberpframmern fahren. Du weißt ja wo wir hinwollen und darfst dann mal hinter mir herfahren.

Schade, Morgen geht leider nicht. Da werden bei uns die Garagen-Tore unten neu gemacht weil sie verrostet sind und da ich viele Sachen in der Garage habe, möchte ich da dabei sein.
Euch aber morgen viel Spaß und liebe Grüße an die Hildegard.

Gruß
Woifei

@F1Schumi
Hier sind ja einige auch in anderen Foren, wie zB dem Jaguarforum aktiv. Nee, ich nicht.

Ich gab so einen schönen E85 noch nicht gesehen und kann mich an keine Vorstellung erinnern. &: Sieht wirklich top aus und mit dem Fahrer eine gelungene Kombination. ;)

@F1Schumi
Hier sind ja einige auch in anderen Foren, wie zB dem Jaguarforum aktiv. Nee, ich nicht.

Ich gab so einen schönen E85 noch nicht gesehen und kann mich an keine Vorstellung erinnern. &: Sieht wirklich top aus und mit dem Fahrer eine gelungene Kombination. ;)
Das mitm Forum war ja ned so gemeint siehe Smilies :D
Zum Fahrer: knackige 23 Lenze :eek: :o :d:d und wär noch zu haben :O:b -------->@DaMiche ich fädle da grad was ein :w :+:d
Zum Auto: Alteisen :b aber auch noch knackig :t

Das mitm Forum war ja ned so gemeint siehe Smilies :D
Zum Fahrer: knackige 23 Lenze :eek: :o :d:d und wär noch zu haben :O:b -------->@DaMiche ich fädle da grad was ein :w :+:d
Zum Auto: Alteisen :b aber auch noch knackig :t

Ja ja, solche Kombinationen sind zumindest eine willkommene Abwechslung zu dem Video mit der Dicken, die aus dem Z aussteigt. :d
Das dürft ihr Ane, mir und den anderen Damen ruhig mal öfter gönnen. :w :sneaky:

Ja ja, solche Kombinationen sind zumindest eine willkommene Abwechslung zu dem Video mit der Dicken, die aus dem Z aussteigt. :d
Das dürft ihr Ane, mir und den anderen Damen ruhig mal öfter gönnen. :w :sneaky:
gebongt, bei der nächsten Tour gibts ein Video von Michi vom Aussteigen :t langsam oder schnell? :d

Dann warte ich mal auf einen entsprechenden "Was hast du heute gemacht mit deinem Zetti?"-Beitrag. :d

Gruß

Kai

Da gucken auf dem Foto ja mindestens vier Leute- vom Opa auf der Bank, der Tante hinterm gelben Schirm und die zwei im Wasser. Net schlecht. :d

Redest du vom Auto oder vom Fahrer? :cool:

Ich würde sagen, die beiden -Auto und Fahrer- passen wunderbar zusammen! Beide ein Hingucker- also das Auto (die Farbkombi habe ich auch so noch nie gesehen) und der Oberkörper- die Arme. Ich brauch ein schärferes Bild. :whistle: Sind die Oberarme wirklich so sportlich muskulös?

Ist auf jeden Fall um Welten netter anzusehen, als das Video, dass wir sonst immer von E85 Fahrern gezeigt bekommen. :d :X

Redest du vom Auto oder vom Fahrer? :cool:

von Dir natürlich, Mann das man Dir immer alles sagen muß :whistle::D

Schumi, das mit dem Sitzplatz neben mir ist so eine Sache! Wie Claudi erfahren musste achte ich sehr auf mein Gewicht. Ich will ja "guter Zweiter" bleiben ;) Hinter mir ist es auch marginal lauter als neben mir :oops:
Naja da gehts ja dann um DAS Erlebnis neben Dir als Beifahrer, der Krach ist ja dann noch umsonst :d

@F1Schumi

Vielen Dank. Youngster aus Poing war ursprünglich die Vorstellung meiner Person und des ersten ZZZZs. Die Tage kommt eine mit der weisen Diva, Versprochen :D!!!

von Dir natürlich, Mann das man Dir immer alles sagen muß :whistle::D

Naja da gehts ja dann um DAS Erlebnis neben Dir als Beifahrer, der Krach ist ja dann noch umsonst :d

Ja, da würden wir grüßen. :d :s Hier gibt es auch tolle Zetties, da zieht man ganz schnell die Hand zum Gruße flugs wieder runter und zieht von dannen. :d

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten