Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
habe gerade die neue von Iron Maiden auf dem Plattenteller. Irgendwie habe ich nach knapp 5 Jahren etwas mehr erwartet. Das Album ist nicht schlecht aber jetzt auch kein Überflieger. Na ja, dafür ist das Design vom Cover spitze.
Wie gefällt sie euch denn?
Gruß Jürgen
Die neue Maiden ist! Man covert sich ab und an mal selbst, aber, hey, Maiden derfe des!
![]()
Wer bock auf was neues hat und sich gerne überraschen lässt, der sollte einfach zu div. jüngeren Bands greifen. Da habe ich die letzten Jahre sehr viel entdeckt was mich sehr positiv überrascht hat![]()
Da hast du natürlich auch wieder Recht...
Nenn mal ein paar Beispiele, bin immer auf der Suche nach neuem Material. Darf auch gerne in die Richtung Prog-Rock a la Tool, Dream Theater usw. gehen.
Gruß
Jürgen
Und heutzutage gibt es ja übers Internet Möglichkeiten sich einfach mal umzuhören und überraschen zu lassen, Spotify, Youtube, etc.
sowas hatten wir ja früher net, wir mussten regelmäßig den "Metal Hammer" lesen und dann blind CD´s kaufen
Jauhhhh, das ist endlich mal wieder ein Line Up, welches ""Rock am Ring"" entspricht!
Das klingt nach guten alten Zeiten :-)
Ich habe bis auf Volbeat alle einzeln schon live gesehen und mit der Zusammenstellung zu einem Festival könnte es ein echt Fest werden ;-)
Maiden kommen noch ins Revier und nach München. Die neue Platte ist m.M.n. das beste Studio Album. Erst war ich auch bei Gäääähhhhhn, aber wer sich mal die Mühe macht und hinter die Texte schaut und wie es gemacht wurde, der hört es beim zweiten und dritten mal ganz anders! Klasse CD super Album!
Es ist echt beachtlich was ein krebskranker Nichtprofimusiker wie Bruce (ist Pilot) und der Rest der Truppe auf die Beine stellt, wenn Williams sich mal zurück nimmt... Klasse
Könnte ein gutes Jahr 2016 werden :-)
Jauhhhh, das ist endlich mal wieder ein Line Up, welches ""Rock am Ring"" entspricht!
Das klingt nach guten alten Zeiten :-)
Ich habe bis auf Volbeat alle einzeln schon live gesehen und mit der Zusammenstellung zu einem Festival könnte es ein echt Fest werden ;-)
Maiden kommen noch ins Revier und nach München. Die neue Platte ist m.M.n. das beste Studio Album. Erst war ich auch bei Gäääähhhhhn, aber wer sich mal die Mühe macht und hinter die Texte schaut und wie es gemacht wurde, der hört es beim zweiten und dritten mal ganz anders! Klasse CD super Album!
Es ist echt beachtlich was ein krebskranker Nichtprofimusiker wie Bruce (ist Pilot) und der Rest der Truppe auf die Beine stellt, wenn Williams sich mal zurück nimmt... Klasse
Könnte ein gutes Jahr 2016 werden :-)
no way!!!Zimmer in der Region gibts so gut wie keine mehr... also Camper oder sowas :-)