Escape99
Demonized
Pssst! Wenn das die Regierung liest, nicht auszudenken...Voll die Hausfrau![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pssst! Wenn das die Regierung liest, nicht auszudenken...Voll die Hausfrau![]()
Kann mir mal jemand sagen welche Möglichkeiten es gibt sich die Scheiben, inkl. der Seitenscheiben, tönen bzw. verspiegeln (also nicht wirklich 100% verspiegelt, is klar ne) zu lassen?
Mit TÜV und allem PiPaPo...?
Wie wäre es mit Glascoating? Die hier z.B. http://www.ohnefolie.de/Ich zitier mich mal selbst - bevor das hier untergeht...![]()
Hat sich bei jemand schon einmal die Klimabedienung (Klimaautomatik) - trotz gestarteten Motors - "stumm" geschaltet, also keine Leuchte leuchtet und keine Funktion der Tasten?!? -.-
Gerne! Da gibt's noch mehr Firmen, wollte das an meinem Smart Roadster machen lassen. Lag bei 450,- EUR für 2 Scheiben, dauert ca. 7 Tage.Hammer! Danke Tom so was habe ich gesucht.![]()
Handschuhfach, Netz Fußraum, Seitenfach Tür ........Hat irgendwer hier eine Idee, wo man am besten eine MagLite aufbewahren könnte, damit sie im Unfall-fall relativ schnell greifbar ist? Bei den früheren Autos hatte ich sie immer in der Verstau-Lasche hinter dem Beifahrersitz, die existiert hier leider nicht mehr. :)
Hat irgendwer hier eine Idee, wo man am besten eine MagLite aufbewahren könnte, damit sie im Unfall-fall relativ schnell greifbar ist? Bei den früheren Autos hatte ich sie immer in der Verstau-Lasche hinter dem Beifahrersitz, die existiert hier leider nicht mehr. :)
Hat irgendwer hier eine Idee, wo man am besten eine MagLite aufbewahren könnte, damit sie im Unfall-fall relativ schnell greifbar ist? Bei den früheren Autos hatte ich sie immer in der Verstau-Lasche hinter dem Beifahrersitz, die existiert hier leider nicht mehr. :)
Und gibt's auch in Klein! ;-)MagLite ist jetzt LED Lenser!
Nach dem ich sehr lange mit Quitschendem Dach unterwegs war habe ich den Sonax Stift ausprobiert und kann diesen sehr empfehlen !
Das Quitschende Dach ist vergangenheit und die dichtungen sind schön schwarz.
Kaufempfehlung
Anhang anzeigen 198287
danke für die rasche antwort. leider bin ich immer noch verwirrt, welche dimensionen ich genau brauche. warum variiert die ET von felge zu welche u woher weiß ich welche ET bei welcher felge passt. und wann weiß ich, ob ich ein gutachten benötige. fragen über fragen.Hallo Stefan,
die von Dir angegebenen Größen sind jetzt nicht typisch für den E89, da es ab Werk nur Mischbereifung in 19" gibt.
Du benötigst auf jeden Fall ein Gutachten für die Felgen. Passen würden die Felgen, allerdings müsstest Du noch mit Spurplatten arbeiten, damit es vernünftig aussieht. Reifengröße würde ich wohl zu 235/35-19 greifen, hängt aber auch vom Gutachten ab.