Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...... genau wie der Traum von einem sportlichen Nachfolger des E89Alle Jahre wieder ist Weihnachtenund die Mähr des Z2 taucht hinter dem Wunschbaum auf.
![]()

Aber der M 85/86 ist mittlerweile eine alte karreDazu ist ein E86M ein sehr schönes Auto... und wesentlich seltener auf der Straße anzutreffen!
Gerade hier im Süddeutschen Raum ist ein Porsche fast schon ein Allerwelts-Auto.
ja leider --- und noch mehr "leider gibt es keinen vergleichbaren bzw. würdigen Nachfolger", daher wohl auch die Flucht einiger ins Porsche-Lager .....Aber der M 85/86 ist mittlerweile eine alte karre
Aber der M 85/86 ist mittlerweile eine alte karre

Aber der M 85/86 ist mittlerweile eine alte karre
Richtig!
Aber eine die bis heute keinen würdigen Nachfolger bei BMW bekommen hat!
Der wird wohl auch nicht kommen. Spreche für mich natürlich vom Coupe.![]()

Ist der M4 kein Coupe?
Allerdings auch nicht viel günstiger als ein Porsche.

Bin ich dabei, der 4er ist mir zu groß, wenn käme der 2er in Frage. Aber preislich ein Neuer :eek:M4 bin ich gefahren, zu groß, wenn dann käme der M2 in Frage
Aber wenn ich von einem würdigen Nachfolger spreche meine ich schon einen zweisitzigen Sportler mit eigenständigem Design![]()
![]()
Das Problem bei den modernen Wagen ist für den geneigten Landstrassensurfer hauptsächlich die Breite der modernen Autos. Irgendwann wird es extrem schwierig auf engen Landstraßen zu überholen und gefährlich bei Gegenverkehr. Da tut sich aber keiner der Hersteller sportlicher Autos lobend hervor,einzige Ausnahmen MX5/GT86(die mir aber wegen der Durchzugsschwäche nicht sonderlich liegen).
In den M// Versionen sehe ich auch keinen legitimen Nachfolger der Z Baureihe. Das sind im Endeffekt auch nur gepimpte Versionen eines Massenmodells ohne die formale Eigenständigkeit die so manches Z Modell auszeichnete.
Nein,aber ich möchte auf einer Landstraße ohne Mittelstreifen noch überholen können,das ist selbst jetzt häufig nur mit den linken Rädern im unbefestigten Rand möglich.Was hat das den mit der breite zu tun? Möchtest du auf einer zwei Spurigen Straße drei Autos nebeneinander unterbringen?
Einer der Gründe, warum ich mich gegen die Corvette und für den Boxster entschieden habe.
Der bleibt wie einige Bmw mit Spiegel unter zwei Meter.
Ist das wichtig das ein Auto unter 2 Meter bleibt ?
Wir sprechen uns nochmal nachdem du mal mit einem F-Type über schlanke Passstraßen gejagt bist.Ist das wichtig das ein Auto unter 2 Meter bleibt ?

), auf das eigene Auto kommt es oft gar nicht an, wenn die einheimischen Profis mit ihren Subarus mit Go Pro Kamera am linken Kotflügel ums Eck kommen. Sieht aus als wären sie 3 m breit. Da spielt die Breite des eigenen Autos oft gar keine Rolle.
Das geht schon, da müssen die LKW eben ein wenig zur Seite rücken.Wenn es dir nichts ausmacht bei manchen Baustellen rechts mit 50-60 hinter den LKW herzutuckern, weil dein Wagen für die 2m breite linke Spur zu "fett" ist, dann nicht.
Wer freilich bereits bei jedem Felgenkratzer Schnappatmung bekommt und sogleich das Forum von der Katastrophe in Kenntnis setzen muss, fährt auch mit Autos unterhalb von zwei Metern Breite besser brav hinter dem LKW her.