Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein dringender Rat: Solange du deine persönlichen Befindlichkeiten nicht überwindest, wird dein Geschwafel dich immer wieder der Heiterkeit preisgeben.
In vielen Situationen kommt es selbstverständlich auf die Breite des eigenen Autos an - auch auf engen Passstraßen. Dieser trivialen Erkenntnis muss man nicht zwingend eine Bedeutung zumessen. Sie ist gleichwohl die einfache Antwort auf Roberts Frage.
Kommt drauf an, ob um die 1,7 Tonnen ein E89 drum ist, oder ein F-Type.![]()
Wie kommst du denn darauf, dass die Leistung das vorrangige oder gar maßgebliche Unterscheidungskriterium zwischen den beiden Autos wäre?Ich denke nicht, daß Leistung bei engen Kurvenfahrten entscheidend ist. Schonmal Kart gefahren ?
Wir müssen das aber nicht vertiefen, zumal es hier um den Umstieg auf Porsche geht. 
Und dann wird wieder herumgeheult, wenn man ein intellektuelles Mindestniveau herbeiwünscht.Dann sollte es schon ein Drumm sein, auf schwäbisch und nicht drum, der Herr

Das finde ich auch.Ja, so ein Reihensechszylindersaugermotor ist schon was feines im offenen Kurvenmodus. ...
Leider gibt es mittlerweile keine ordentlichen Autos mehr drum herum. 
Noch besser natürlich ein Reihenachtzylindersaugmotor.]
.... Laut BMW ist in diesem Fahrzeug eingebaut:Es ist ja alles Geschmackssache, aber der GTS ist sein Geld aus meiner Sicht bereits aufgrund der wirklich tollen Klangkulisse mehr als wert.... Das war auch meine Meinung, bis ich den GTS probegefahren bin.
Kann ich nur empfehlen, da ist definitiv nichts mehr kastriert.