Escape99
Demonized
Mir persönlich immer noch "etwas" zu teuer, als Winterrad. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Noch mal eine Frage zu den Felgen M437:
Gefallen mir auch sehr gut, nur wer trägt die Felgen ohne Gutachten ein.
Gibt es Händler, die bei Kauf diese Felgen eintragen?
Gewichtsmäßig sollen die Felgen ja bei ca. knapp über 10kg liegen.
Die Breyton Fascinate Flow-Forming Felgen liegen nach meiner eigenen Messung in 8,5 und 9,5x19 ebenfalls nur ganz knapp über 10kg.
Suche aber noch einen zweiten Satz Felgen um hier die Alltagsreifen zu montieren, da auf den Breyton der Conti Force Contact montiert ist.
Gruß
Michael
Kurze Frage, kann die Empfindlichkeit der Alarmanlage eingestellt werde? Bin gerade auf Sylt, heute Nacht ging sie 3x los, bei R.egen und etwas Wind, aber es war noch kein Sturm. Heute bei Tag auch wieder, etwas Wind und sie legt los, das ist ja nicht normal?!
Grüße Martin
Kurze Frage, kann die Empfindlichkeit der Alarmanlage eingestellt werde? Bin gerade auf Sylt, heute Nacht ging sie 3x los, bei R.egen und etwas Wind, aber es war noch kein Sturm. Heute bei Tag auch wieder, etwas Wind und sie legt los, das ist ja nicht normal?!
Grüße Martin
beim 1.x bin ich noch raus, ab dann habe ich vom Fenster aus ausgeschaltet, jetzt habe ich dann mal ganz ab geschaltet wie von dir beschrieben. Hoffe mal das funktioniert, aber sie ist doch zu empfindlich oder? Oder ist da vll etwas defekt?Verschließe das Fahrzeug 2mal hintereinander.
Dann sollte die Alarmanlage deaktiviert sein. Zumindest Innenraum und Motorhaube sollten dann deaktiviert sein.
Besser als Nachts raus zu müssen und sich mit den Nachbarn streiten.
.
ja stimmt, heute Mittag hatte es auch """" als sie wieder los gingDu hast weiter vorne geschrieben "bei Nässe"?
Das macht unser Z3 seit neuestem auch, sind bei der Fehlersuche aber noch nicht weiter, da Zeitmangel und Urlaub.
Ich nehme an, da besteht ein Zusammenhang, Feuchtigkeit und Kriechstrom ........
eventuell den falschen Schlüssel erwischt? (BC, Telefon usw. ist je Schlüssel separat)
Hört sich nach gebrochenem Sensor Hebel an Hinter oder Vorderachse an. Da ist jeweils einer über Kreuz. Ich Glaube rechts vorne und links hinten. Kann man ganz leicht selber mal nachsehen.