Zeigt her eure QP's

Me parece que tienes un problema, no se ven tus Fotos :(

image.jpg

Ich hab die gleichen Felgen und bisher angenommen, die seien zu klein.

Aber auf dem Bild wirken die perfekt von der Größe her. Ein " größer und man hätte wohl kein Gummi mehr an der Seitenwand.

Was für ein Fahrwerk hast du verbaut? Weil tiefer ist er aufjedenfall.
Es sind nur Federn verbaut. Die waren aber schon drin, als ich ihn damals kaufte. Im Schein steht FK rot

Ich hab die gleichen Felgen und bisher angenommen, die seien zu klein.

Aber auf dem Bild wirken die perfekt von der Größe her. Ein " größer und man hätte wohl kein Gummi mehr an der Seitenwand.

Was für ein Fahrwerk hast du verbaut? Weil tiefer ist er aufjedenfall.

du musst aber beachten, er fährt nicht die typische 17er dimension (225/45 und 245/40) sondern eine nummer schmäler. dadurch zieht sich zum einen der reifen mehr auf der felge (=die flanke wird niedriger) und zum anderen ist die flanke bauartbedingt bereits geringfügig niedriger (45% von 215mm vs. 45% von 225mm), daher wirken die felgen größer.

du musst aber beachten, er fährt nicht die typische 17er dimension (225/45 und 245/40) sondern eine nummer schmäler. dadurch zieht sich zum einen der reifen mehr auf der felge (=die flanke wird niedriger) und zum anderen ist die flanke bauartbedingt bereits geringfügig niedriger (45% von 215mm vs. 45% von 225mm), daher wirken die felgen größer.
Genau das war der Plan

Musste heute meine bessere Häflte um 4:30 zum Flughafen fahren und dachte mir, ich könnte dazu nach langer Zeit mal
wieder den Schuh aus der Garage holen, um dann vom Flughafen aus direkt zu einer kleinen Solo-tour zu starten.
Angenehm wenig Verkehr Samstag früh Morgens ;)

Auf dem Rückweg gleich die Youngtimer Zeitschrift an der Tanke mitgenommen :)

Anhänge

• Z3QP_dawn_151010_01.jpg
    Z3QP_dawn_151010_01.jpg
    115,9 KB · Aufrufe: 164
  • Z3QP_dawn_151010_02.jpg
    Z3QP_dawn_151010_02.jpg
    105,7 KB · Aufrufe: 161
Zurück
Oben Unten