Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich würde mich freuen, wenn BMW eine vergleichbare zeit für den M4 postet ohne weiter aufzuschlüsseln. so ist das nicht...So sehr mich die Zeit auch freut & ich als ehemaliger Alfafahrer der Marke ein erfolgreiches Comeback mit den alten Werten wünsche- die Herstellerzeiten sind wenig wert, das sollten doch alle wissen. Keiner weiss in welcher Konfiguration (Leistung, Fahrwerkswerte, Reifen) die Autos da wirklich gefahren sind, lass uns den Supertest abwarten, da sind die Autos zumindestens recht nah an der Serie und Abweichungen werden idR erkannt.
Viele Grüße
Christian

(...)
Jedoch ist der vordere Platz für das Nummernschild der erste fail ... (...)

Angeblich soll man dann noch im Laufe des März bestellen können.

Nur Diesel und einen Top- Benziner
Schade
Sollten mehr Benziner noch anbieten
Nur Diesel und einen Top- Benziner
Schade
Sollten mehr Benziner noch anbieten
Die wollen halt BMW, Mercedes und Audi ärgern. Und Diesel verkaufen sich in der Mittelklasse, vor allem in Deutschland, am besten.
Und auf der Motorenseite wird eine - natürlich begeisternde - 510 PS Version flankiert von gefühlten 2 Dutzend Dieselvarianten und so ein aufkeimender Enthusiasmus sogleich wieder im Keim erstickt. Was soll das? OK, kleinere Benziner folgen laut Fußnote später, aber Verkaufspsychologie ist das nicht. Ein neuer Alfa, der zu neuen Ufern alter Alfa-Leidenschaft aufbrechen soll, stellt sich mit einer Dieselpalette vor, deren Breite Brot-und-Butter-Hersteller vor Neid erblassen lässt... Meine Güte! Andersrum wäre verkaufspsychologisch ein Schuh draus geworden: vielversprechende neue Benziner, wo sich auch im Normalpreisbereich jeder seinen Alfa-Traum sofort ausmalen kann... Und was ist das Wesen eines Alfa, wenn nicht ein begeisternder Motor! Und nachgeschoben gehört dann das imageschädliche Dieselangebot für den Dienstwagensektor!
. Der Dieselanteil ist bei Alfa in den letzten Jahren allerdings immer sehr hoch gewesen, die breite Masse (relativ auf die Alfakäufer bezogen) störte es wohl nicht. Beim 159 kam noch hinzu, dass bis auf den später nachgeschobenen Fiat-1.8 Turbo die übrigen GM-Benziner nicht gerade begeisternd waren, vor allem nicht der Sechszylinder, der mit unter 14 Liter kaum zu bewegen war und für bescheidenes Fortkommen sorgte: Der von GM abgeleitete 3,2 Liter 260 PS hatte im Brera/Spider Fahrleistungen unter dem Niveau des 23i und fühlte sich noch schwächer an.
Immerhin bietet Alfa eine reizvolle Alternative zu M3, RS4, C-Klasse AMG, Lexus RCF etc.
Der AMS Artikel liest sich sehr vielversprechend.
Ob einem das Fahrzeug dann gefällt, wird nur eine reale Inaugenscheinnahme und eine ausgiebige Probefahrt klären.
Design, Technik und Testeindruck hin oder her.
Ganz entscheidend für das Kaufverhalten dürfte das Vertrauen in die Qualität des Alfas sein.