Rabauke
macht Rennlizenz
Dir war wichtig, dass weiße Blinker nachgerüstet worden sind?Wichtig war mir dass der Wagen aus erster Hand kommt und die Ausstattung: schwarz/schwarz, Schiebedach und weiße Blinker.
Natürlich: Glückwunsch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dir war wichtig, dass weiße Blinker nachgerüstet worden sind?Wichtig war mir dass der Wagen aus erster Hand kommt und die Ausstattung: schwarz/schwarz, Schiebedach und weiße Blinker.
Nichts wurde nachgerüstet. 100%original.Dir war wichtig, dass weiße Blinker nachgerüstet worden sind?
Natürlich: Glückwunsch!
Sogar die Heckstoßstange ist noch im original Lack. Sieht man nicht oft.Danke,
Das Auto wird komplett poliert, alles geht aber nicht raus. Ich habe nicht wirklich nach einem nachlackierungs freiem gesucht, ich wollte nur nicht dass große Schäden durch Neulack versteckt wurden.
Ok, bislang war ich stets davon ausgegangen, dass es die weißen Blinker erst für den 3.0er gab.Nichts wurde nachgerüstet. 100%original.
Individual Weiße Blinkleuchten gegen Aufpreis gabs damals schon.Ok, bislang war ich stets davon ausgegangen, dass es die weißen Blinker erst für den 3.0er gab.

Stimmt. Das hast du sicher am Aufkleber erkannt. ;-)Sogar die Heckstoßstange ist noch im original Lack. Sieht man nicht oft.
Und? Wieviel hast du nun gezahlt, wenn ich fragen darf?

Hell046, Du hattest doch bei deinem 3.0 auch Rost entlang der Falze der Heckklappe entdeckt, nicht wahr?Ich behaupte mal der Schweller sieht bei vielen Z3 so aus.
Ürigends ein sehr guter Preis wie ich finde
Der Erstbesitzer war mittlerweile 74 und wollte dass der Wagen in gute Hände geht. Er hatte tatsächlich Tränen in den Augen beim Abschied.Ürigends ein sehr guter Preis wie ich finde![]()
Möglich
Der steht schon ewig drin.... http://suchen.mobile.de/auto-insera...ies=SportsCar&numberOfPreviousOwners=2&noec=1
15.000,- € mit nehmen, wenn gefällt auf den Tisch legen ....
Wurde aber mittlerweile im Preis gesenkt. Mir gefallen mehrere Sachen daran nicht: Variante1 Fahrwerk, Billigfelgen, kein durchgehendes Scheckheft,...Der steht immer noch da
V1 ist doch nicht übel, zwar kein V2 oder V3 aber doch etwas.Wurde aber mittlerweile im Preis gesenkt. Mir gefallen mehrere Sachen daran nicht: Variante1 Fahrwerk, Billigfelgen, kein durchgehendes Scheckheft,...