funwheels
macht Rennlizenz
Hahaha Dankeschön lieber Phil , auch dein Wunsch ist mir BefehlABER: Bitte nicht machen:

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hahaha Dankeschön lieber Phil , auch dein Wunsch ist mir BefehlABER: Bitte nicht machen:
Ich würde mich immer noch darüber freuen...Und ich würde mich über eine Antwort auf mein Posting Nr. 987 freuen...
Ich würde mich immer noch darüber freuen...
Mit den schweller komm ich noch nicht so ganz klar, ich weiss nicht so recht was ich davon halten soll .
Gerne Phil aber am 28.11.15 werde ich wohl den Zett nicht mehr aus seinem Zimmerchen holen, es sei denn die Sonne scheintKomm einfach mal zum nächsten Treffen bei Miss Pepper vorbei - da kannst Du dich live davon überzeugen lassen...![]()
Herzlichen Dank dafür!Damit auch endlich Du dich freuen darfst...
![]()
Prima idee
Gerne Phil aber am 28.11.15 werde ich wohl den Zett nicht mehr aus seinem Zimmerchen holen, es sei denn die Sonne scheint
Aber mit sicherheit im frühjahr![]()
Herzlichen Dank dafür!
Geht das eventuell auch mit der M-Haube?![]()
Ein Produkt mit zwei Knicken in der Haube für das gerne mal überproportional viel Geld bezahlt wirdCool. Ich freue mich drauf!
Wer oder was ist die M-Haube? Sorry, hier in diesem Bereich ist der e85/e86 nicht so bekannt, als das man dan das mal eben so aus dem Gedächtnis ändern könnte...
Wenn ich die drauf shoppen soll, brauche ich die Haube in der gleichen Perspektive wie das Zielbild ist, Dann ist das kein Problem und in wenigen Minuten zu realisieren.
"Merlin" meinte, dass ich hier bei Photoshop besser aufgehoben wäre :
Hallo Zusammen. Ich habe mich heute hier angemeldet, weil ich wisen möchte, ob einer von Euch einen schwarzen Z4 E89 fährt, der eine ganz feine rote Seitenlinie hat. Habe leider nur ganz kurz auf der AB diesen Wagen gesehen und weiß nur, dass das ganz toll aussah. Jetzt habe ich versucht, diese Linie auf einen auf DIN A4 kopierten Z4 zu zeichnen - Schitt. Ich bekomme es nicht hin. Immer wieder halte ich mich an die Kanten - aber gerade das war bei dem Gesichteten ganz anders. Einzig eine kleine, feine Linie von vorn bis hinten - muss doch ganz einfach sein. Hat einer eine Idee?
Das Produkt mit den zwei Knicken habe ich kürzlich montiert.Ein Produkt mit zwei Knicken in der Haube für das gerne mal überproportional viel Geld bezahlt wird![]()
habe ich dazu schon ein Foto gesehen?Das Produkt mit den zwei Knicken habe ich kürzlich montiert.
War nicht gerade ein Schnäppchen, aber die Optik entschädigt dafür.
Nein, es gibt auch noch keins.habe ich dazu schon ein Foto gesehen?
Hört sich fast so, als hättest du mit Mike geschraubt :eek:Nein, es gibt auch noch keins.
Geplant war eigentlich der Umbau von Haube und Frontschürze, leider gab es ein Problem mit dem Tausch der beiden Frontschürzen.
Die Aerofront passte seitlich nicht an meinen Zetti, und meine alte Front nicht an den E85 meines Kollegen aufgrund des fehlenden passenden Unterboden.
Daher haben wir meine alte Front vorerst provisorisch wieder an meinen E86 geschraubt.
Wie kommst Du denn darauf?Hört sich fast so, als hättest du mit Mike geschraubt :eek:
Es gibt da so eine WhatsApp GruppeWie kommst Du denn darauf?![]()
Hört sich fast so, als hättest du mit Mike geschraubt :eek:
Wie kommst Du denn darauf?![]()
Es warr eine Linie auf dem E89 - keine Gerade !! Das Design von Rowen kommt dem schon nahe, nur anders.......Aufgrund der geschwungenen Seitenlinienführung des E89 dürfte eine solche Linie gar nicht möglich sein. Es gibt einfach keine Kante, der man geradlinig folgen könnte.
Autos wo das geht und es zudem noch gut ausschaut sind, stammen aus den 70er und 80er-Jahren.
Beispielsweise die Mercedes-Benz W116, W126, W123, W124, R107, C107, ... Die Amerikaner hatten dort fast immer entsprechende Zierlinien aufgemalt.
Das scheint sich ja schnell herumzusprechen...Es gibt da so eine WhatsApp Gruppe![]()
Nur weil man einen "fetten" E89 fährt muss man nicht auf dicke Hose machen!Was "Müllt" ist hier denn Fred zumuss das sein
![]()
Alles gut, ist ja nur auf Grund meiner Nachfrage ausgeufert. Mea Culpa.Scheint leider auch auf anspruchvolleren Foren so zu sein, das einige Wenige sich nicht zu benehmen wissen und seitenweise Quatsch zu finden ist. Auch wenn ich es mir als Neuling hier jetzt vedorben haben könnte, frage ich trotzdem nochmals nach einem Vorschlag oder Hinweis auf meinen Beitrag 1015 "Rote Seitenlinie".
Scheint leider auch auf anspruchvolleren Foren so zu sein, das einige Wenige sich nicht zu benehmen wissen und seitenweise Quatsch zu finden ist. Auch wenn ich es mir als Neuling hier jetzt vedorben haben könnte, frage ich trotzdem nochmals nach einem Vorschlag oder Hinweis auf meinen Beitrag 1015 "Rote Seitenlinie".