Teilebestellung bei Leebmann zu Sonderpreisen

Benötige ich eigentlich noch für die Radhausverkleidung Spreiznieten oder anderes Kleinmaterial?
Da ich die Teile aufgrund der riesigen Verpackung direkt an meinen Lackierer liefern und dort später montieren lasse, möchte ich sicher stellen das am Tag der Montage nichts fehlt.

Benötige ich eigentlich noch für die Radhausverkleidung Spreiznieten oder anderes Kleinmaterial?
Da ich die Teile aufgrund der riesigen Verpackung direkt an meinen Lackierer liefern und dort später montieren lasse, möchte ich sicher stellen das am Tag der Montage nichts fehlt.

Nein, du kannst alles von der alten Front übernehmen.

Die Abdeckung für die Abschleppöse nicht vergessen!
Die FL Fahrer müssen die mit bestellen, die VFL nicht, da passt die alte.

Da geht der Aerofront jetzt aber die Exklusivität flöten... dann komm ich mit meiner Serienramme ja bald ganz groß raus!

Aber mal im Ernst, musste das jetzt sein? Hätte schon auch Interesse an den Schwellern aber das steht eigentlich nicht so hoch in meiner Prioritätenliste. Und jetzt kauft ihr hier die Lager leer...

Da geht der Aerofront jetzt aber die Exklusivität flöten... dann komm ich mit meiner Serienramme ja bald ganz groß raus!

Aber mal im Ernst, musste das jetzt sein? Hätte schon auch Interesse an den Schwellern aber das steht eigentlich nicht so hoch in meiner Prioritätenliste. Und jetzt kauft ihr hier die Lager leer...

Ich zitiere mich mal selbst...

Wenn ein VFL Fahrer aus meiner Region dabei ist ;) Kaufe günschtich VFL Front :D

Inoffiziell wurde mir gesagt, dass es nur noch 9 Aero Frontschürzen geben soll. Ich hoffe, dass noch jeder Besteller hier eine abkriegt. Deshalb habe ich nach First in First out gehandelt und die Bestellung gleich losgeschickt.

Die Aero Schweller haben noch einen höheren Bestand > 40 Stück.

Dann sollten aber alle Aeroumrüster gleich mal ne 2te mit bestellen für den Fall der Fälle. Sonst werden die heute billig verscherbelten Serienfronten auch wieder interessant als Wertanlage! :-)

Ich komm einfach nicht mit der Kombination iPad und App klar... Gibt es bei der App keine Smileys?

Ich komm einfach nicht mit der Kombination iPad und App klar... Gibt es bei der App keine Smileys?

Ich benutze fast nur mehr Safari dafür, die App verschluckt auch Beiträge.
In Safari "Weitere Einstellungen..." benutzen, dort sind auch die Smilies.
Nicht die von der iPad Tastatur nehmen, weil sie verschwinden.

Woran siehst du das?
Das frage ich mich auch. Schlussendlich ist die sichere Variante, die von dir vorgeschlagene, mit der VIN.

Die Schwierigkeit bei der Front bzw bei einigen anderen Teilen ist:
je nachdem welche Seite man befragt, gibt es unterschiedliche Angaben. Langer, Leebmann, bmwfans, alles nicht einheitlich.

Zurück
Oben Unten