UPZ
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Meine Bestellung ist gerade per Mail raus!
Angekommen. Bestellung geht gleich raus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine Bestellung ist gerade per Mail raus!
Meine Mail an dich ist jetzt auch raus. Vielen Dank noch einmal für deine Mühe! Top!!!!!!!
Benötige ich eigentlich noch für die Radhausverkleidung Spreiznieten oder anderes Kleinmaterial?
Da ich die Teile aufgrund der riesigen Verpackung direkt an meinen Lackierer liefern und dort später montieren lasse, möchte ich sicher stellen das am Tag der Montage nichts fehlt.
Ich habe die Aerofront ja auch von Leebmann!
Das Emblem war bei mir dabei!
Also richtet euch darauf ein das kommt mit![]()
Die Dinger sind nach der Demontage der Front ja unbrauchbar geworden.Nein, du kannst alles von der alten Front übernehmen.
Die Dinger sind nach der Demontage der Front ja unbrauchbar geworden.
Ich hatte meine alte Frontschürze schon mal ab gehabt, und nun fehlen mir neue Nieten für die Radkästen.
DANKESCHÖN!es ist immer noch die Nr. 10 in der Liste http://www.leebmann24.de/bmw-ersatz...49303&hg=51&btnr=51_5029&grafikid=159591&vin=
Edit: Ich glaube man braucht 8 für vorne. Einfach mal 10 mit bestellen![]()
DANKESCHÖN!
Hast Du auch rein zufällig die passende Teilenummer für die Spreiznieten/Kunststoffschrauben die am Fanghaken der Motorhaube sind und an der Kühlerabdeckung?
Das Kleinmaterial kann ich mir separat bei Leebmann bestellen.
Ist doch geil oder?
Nun ist es auch noch eine BMW Emblem Sammelbestellung.
Da geht der Aerofront jetzt aber die Exklusivität flöten... dann komm ich mit meiner Serienramme ja bald ganz groß raus!
Aber mal im Ernst, musste das jetzt sein? Hätte schon auch Interesse an den Schwellern aber das steht eigentlich nicht so hoch in meiner Prioritätenliste. Und jetzt kauft ihr hier die Lager leer...
Wenn ein VFL Fahrer aus meiner Region dabei istKaufe günschtich VFL Front
![]()
Aber mal im Ernst, musste das jetzt sein? Hätte schon auch Interesse an den Schwellern aber das steht eigentlich nicht so hoch in meiner Prioritätenliste. Und jetzt kauft ihr hier die Lager leer...
Ich komm einfach nicht mit der Kombination iPad und App klar... Gibt es bei der App keine Smileys?
Laut BMW-Teilekatalog passen beide Fronten am VFL/FL und am E86.Aerofront Infos:
Die TN: 51110149439 ist angeblich für VFL
Die TN: 51110149440 ist angeblich für FL, also ab 01/06
Ich gebe das so weiter ohne Gewähr.
Die eine ist mit Scheinwerferreinigungsanlage,die andere Ohne.
Das frage ich mich auch. Schlussendlich ist die sichere Variante, die von dir vorgeschlagene, mit der VIN.Woran siehst du das?
Versandkosten nach Austria habe ich angefragt.