Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab jetzt die mit -40 am Ende bestellt. Ich hoffe es ist die Richtige. Rechnung habe ich bereits erhalten, kann aber erst Sonntag überweisen :/
Ich habe die Aerofront ja auch von Leebmann!
Das Emblem war bei mir dabei!
Also richtet euch darauf ein das kommt mit![]()
Markus kannst du uns bitte nochmals erleuchten?
War die Abschleppklappe auch enthalten?
Waren die Löcher für die SRA schon drin?
Genau das Bild hatte ich auf Seite 5 auch schon gepostet.
Vielen Dank. Hast du vielleicht noch die TN von der Rechnung?
Genau das Bild hatte ich auf Seite 5 auch schon gepostet.
Und hiernach : http://www.piozzz.de/z4/index.htm?/z4/updates/01_aerokitfront/index.htm
gibt es die -439 auf jeden Fall auch schon länger und ist mit SRA
Ich habe auch die -40 bestellt.Hab deine VIN auch mit angegeben, wie bei allen Frontschürzen Bestellungen. Also ich denke, das wird alles funktionieren.
Ich habe auch die -40 bestellt.
Irgendwie stehe ich da gerade auf dem Schlauch ob ich jetzt die richtige Aerofront bekomme.
SRA benötige ich auf jeden Fall!
Wenn Du die VIN mit angibst, wir das von Leebmann dann noch geprüft und dann die Bestellung gegebenenfalls auf -39 geändert?
Ich bin noch etwas verunsichert wegen der Auswahl.
Danke Markus, das ist die Abschleppklappe.
Ich würde aber gerne die TN deiner Front haben, ob die 439 oder die 440 hast?
Oh Sorry, Ich habe die mit der Endung 39 gekauft.
Oh Sorry, Ich habe die mit der Endung 39 gekauft.
Dieses Forum macht mich krank... bzw arm!
Wenn Du die -39 hast und die Aerofront nachbearbeiten musstest mit den entsprechenden Aussparungen im Bereich der Scheinwerfer/Kotflügel, hoffe ich das dies bei der -40 nicht notwendig ist.
Anhang anzeigen 205872
Wenn man einen FL hat ,muß man sich die Kappe vom VFL besorgen.Nun mach ich mal die Vermutung, dass deine eigentlich VFL ist, weil du auch keine Abschleppklappe hast, weil die VFL Front die ja schon hat
und somit übernommen werden kann.
Hattest du damals auch deine VIN mit angegeben?
Ich braucht nix nacharbeiten,nur es kann sein,das sich die Halterungen am Kotflügel unterscheiden und ihr diese vom VFL nehmen müßt.Wenn Du die -39 hast und die Aerofront nachbearbeiten musstest mit den entsprechenden Aussparungen im Bereich der Scheinwerfer/Kotflügel, hoffe ich das dies bei der -40 nicht notwendig ist.
Anhang anzeigen 205872
Hast Du zufällig die passenden Teilenummern dazu?Ich braucht nix nacharbeiten,nur es kann sein,das sich die Halterungen am Kotflügel unterscheiden und ihr diese vom VFL nehmen müßt.
Ich braucht nix nacharbeiten,nur es kann sein,das sich die Halterungen am Kotflügel unterscheiden und ihr diese vom VFL nehmen müßt.
Die M-Front passt ja auch an allen Modellreihen.