Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also da würd ich voooorsichtshalber bei Großmutter nachfragen, ned das da was schlimmeres passieren kann!!Ja wollt ich schon, aber ich kapier immer noch nicht was ich mit den Löchern machen soll...?!
Normal stopfen?!?
Gibts da eine E und F Version? Hoffe ich bekomme die richtigen geliefert!Stimmt, danke!
Wahnsinnig detailliert beschrieben! Ich bin begeistert.
Hier die EBA:
Anhang anzeigen 206006
Mach dich nur darüber lustig - ich bin sehr sicher dass ein paar km/h früher Schluss ist nach der MontageJa, aber nur bei Vollmond im 3. Quadranten der Erdumlaufbahn.
Steht im Kleingedruckten.
Willst deine Karre Track tauglich machen mit den AerosGibts da eine E und F Version? Hoffe ich bekomme die richtigen geliefert!
Ja die E ist für VorfacElift und F ist für Facelift. Du musst ja wissen ob du E oder F hast?!Gibts da eine E und F Version? Hoffe ich bekomme die richtigen geliefert!
Jaaaaa, die bringen angeblich 11 PS pro Seite!!!!!, der Mattl hats bestätigt!!!Willst deine Karre Track tauglich machen mit den Aeros![]()
Was nicht unterschätzt werden sollte! Würd mit der Aero kein 1/4 Meile mehr fahren, dafür hast auf der Nos mehr Downforce am Flugplatz!Mach dich nur darüber lustig - ich bin sehr sicher dass ein paar km/h früher Schluss ist nach der Montage![]()
Jetzt wirds lustig, UuuuuuuPpppppppZzzzzzzz kannst da mal bei Leebmann nachhaken? Bin jetzt dermassen verunsichert hoffentlich kann ich das WE noch schlafenJa die E ist für VorfacElift und F ist für Facelift. Du musst ja wissen ob du E oder F hast?!
Bin jetzt dermassen verunsichert hoffentlich kann ich das WE noch schlafen![]()
Leider schon zu spät. Keiner mehr da. Sind wohl schon zur BMW internen Schulung nach München aufgebrochen.Jetzt wirds lustig, UuuuuuuPpppppppZzzzzzzz kannst da mal bei Leebmann nachhaken? Bin jetzt dermassen verunsichert hoffentlich kann ich das WE noch schlafen![]()
Bleib mal beim Thema Martin!
Hier gehts um Leben und Tod...
Bin jetzt dermassen verunsichert hoffentlich kann ich das WE noch schlafen![]()
Passt scho deine Frau freut sich dann wenn mal wach bleibst![]()
Ok, guter Einwand. Haben die schwarzen mehr als 1 Norm-PS?Bin ich doch!
Min. 11PS mehr!![]()
Ok, guter Einwand. Haben die schwarzen mehr als 1 Norm-PS?
Sonst stimmen die 11 nicht unbedingt. Bei den Schwellern sind nur Schimmel gerechnet soweit ich weiß. Was sagst du @F1Schumi ?
Die Stuten entsprechen der AeroFront, die bremst die Vmax auch um einiges.Die Schimmel und die schwarzen Hengste gleichen sich wieder aus!
Eine Stute bremst natürlich wieder etwas ab....![]()
Ich habe sogar noch zwei Seitenteile einzeln finden können, die die Front halten.
Bild 1 (FL_Front_Seite.jpg) zeigt die FL Frontschürze mit dem Loch rechts und den beiden Einkerbungen (die man an der Aero Front fräsen muss).
Bild 2 (Seitenteil.jpg) zeigt das Seitenteil alleine und man diese schmalen Stege (rot umrandet) und den runden Haltepunkt erkennen.
Bild 3 (Gesamt.jpg) zeigt, wie beides dann ineinander greift.
Anhang anzeigen 206009 Anhang anzeigen 206010 Anhang anzeigen 206011
Entwarnung, die Taube ist nun unversehrt hier eingetroffen.Also bei mir is grad ne Taube vorbei, könnt die sein...
Na gottseidank! Ich dachte die hat zuviel Downforce und hat Ihre Vmax nicht mehr erreicht wegen der Front, aber anscheinend hat Sie eine Bestellung für Schweller geflogen...Entwarnung, die Taube ist nun unversehrt hier eingetroffen.
Na gottseidank! Ich dachte die hat zuviel Downforce und hat Ihre Vmax nicht mehr erreicht wegen der Front, aber anscheinend hat Sie eine Bestellung für Schweller geflogen...
Ok. Dann muss ich meine Bestellung noch abändern. Juhu ... basteln -.-