Teilebestellung bei Leebmann zu Sonderpreisen

Ja die E ist für VorfacElift und F ist für Facelift. Du musst ja wissen ob du E oder F hast?!
Jetzt wirds lustig, UuuuuuuPpppppppZzzzzzzz kannst da mal bei Leebmann nachhaken? Bin jetzt dermassen verunsichert hoffentlich kann ich das WE noch schlafen :2bigcryz:

Jetzt wirds lustig, UuuuuuuPpppppppZzzzzzzz kannst da mal bei Leebmann nachhaken? Bin jetzt dermassen verunsichert hoffentlich kann ich das WE noch schlafen :2bigcryz:
Leider schon zu spät. Keiner mehr da. Sind wohl schon zur BMW internen Schulung nach München aufgebrochen.
Hole ich nach gleich am Montag.

Ok, guter Einwand. Haben die schwarzen mehr als 1 Norm-PS?
Sonst stimmen die 11 nicht unbedingt. Bei den Schwellern sind nur Schimmel gerechnet soweit ich weiß. Was sagst du @F1Schumi ?

Die Schimmel und die schwarzen Hengste gleichen sich wieder aus! ;)
Eine Stute bremst natürlich wieder etwas ab.... :d:d:d

Ich habe sogar noch zwei Seitenteile einzeln finden können, die die Front halten.
Bild 1 (FL_Front_Seite.jpg) zeigt die FL Frontschürze mit dem Loch rechts und den beiden Einkerbungen (die man an der Aero Front fräsen muss).
Bild 2 (Seitenteil.jpg) zeigt das Seitenteil alleine und man diese schmalen Stege (rot umrandet) und den runden Haltepunkt erkennen.
Bild 3 (Gesamt.jpg) zeigt, wie beides dann ineinander greift.

Bitte beachtet, ich habe mit Absicht das Seitenteil von der anderen Seite genommen, damit man wenigsten sehen, wie die beiden Teile einander greifen. Ansonsten würde der Grundträger (vom Seitenteil) die Sicht verdecken auf die Einkerbungen.

FL_Front_Seite.jpg Seitenteil.jpg Gesamt.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe sogar noch zwei Seitenteile einzeln finden können, die die Front halten.
Bild 1 (FL_Front_Seite.jpg) zeigt die FL Frontschürze mit dem Loch rechts und den beiden Einkerbungen (die man an der Aero Front fräsen muss).
Bild 2 (Seitenteil.jpg) zeigt das Seitenteil alleine und man diese schmalen Stege (rot umrandet) und den runden Haltepunkt erkennen.
Bild 3 (Gesamt.jpg) zeigt, wie beides dann ineinander greift.

Anhang anzeigen 206009 Anhang anzeigen 206010 Anhang anzeigen 206011

Genau, und jetzt gilt es die Ausschitte zu machen, groß genug das die Front einrasten kann. Der Rest ergibt sich von alleine.
Kann man kaum was falsch bei machen. Da das scheinbar noch nie thematisiert wurde unterstelle ich mal das die anderen Umbauer es einfach getan haben!

@Nick Andrews sag doch auch mal was ;)

Meine Vermutung ist auch, dass die Seitenteile beim FL einfach mal geändert wurden, und diese Stege ergänzt wurden, um dem ganzen Gebilde mehr Stabilität zu
verschaffen.

Na gottseidank! Ich dachte die hat zuviel Downforce und hat Ihre Vmax nicht mehr erreicht wegen der Front, aber anscheinend hat Sie eine Bestellung für Schweller geflogen...

Will ja nicht zuviel verraten, aber die Luftfront hat sie wohl gerettet :whistle:

Zurück
Oben Unten