Teilebestellung bei Leebmann zu Sonderpreisen

Guten Morgen liebe Aero Freunde,

hier nur ein kleines Update:
Ich habe eben mit Leebmann telefoniert.
Die beiden bestellten Frontschürzen 439 und 440 werden erst am Mittag bei denen eintreffen und dann werden die Jungs
berichten, wie es ausschaut, obwohl wir das ja schon selbst mühsam in Kleinarbeit herausbekommen haben. Aber sie möchten es halt selbst prüfen.
Ich denke, da wird sich nichts ändern, dass die 439 mit SRA ist und die 440 ohne SRA, ansonsten identisch.

Wir werden auch einen Vorschlag bekommen, wie das dann mit der fehlenden Abdeckklappe läuft.

Etwas Geduld noch und am Nachmittag wissen wir dann mehr.
LG Ulli

So, wie nicht anders zu erwarten, hat Leebmann das mit der SRA nun bestätigt.

Ich habe den Beitrag auf Seite 1 nun geändert und hier ebenfalls nochmals die Information:

Aero Frontschürze mit SRA (Fahrzeuge mit Xenon) TN 51110149439 zum Preis von 316,05 Euro
Aero Frontschürze ohne SRA (Fahrzeuge ohne Xenon) TN 51110149440 zum Preis von 316,05 Euro

Die Gitter Mitte, links und rechts sind enthalten. Ein neues BMW Emblem ist auch dabei. Leider keine Abdeckung für die Abschleppöse enthalten!

Alle FL Besitzer benötigen eine Klappe für die Abschleppöse mit TN 51117056922 zum Preis von 11,19 Euro inkl. MwSt.
Alle VFL Besitzer können dieses Teil von der alten Front verwenden, ist identisch.

Spätestens morgen sollte dann auch jeder Besteller seine Rechnung erhalten haben.
Falls nicht, bitte eine Mail an mich senden, damit wir das prüfen.

Ich habe den Beitrag auf Seite 1 nun geändert und hier ebenfalls nochmals die Information:

Aero Frontschürze mit SRA (Fahrzeuge mit Xenon) TN 51110149439 zum Preis von 316,05 Euro
Aero Frontschürze ohne SRA (Fahrzeuge ohne Xenon) TN 51110149440 zum Preis von 316,05 Euro

Die Gitter Mitte, links und rechts sind enthalten. Ein neues BMW Emblem ist auch dabei. Leider keine Abdeckung für die Abschleppöse enthalten!

Alle FL Besitzer benötigen eine Klappe für die Abschleppöse mit TN 51117056922 zum Preis von 11,19 Euro inkl. MwSt.
Alle VFL Besitzer können dieses Teil von der alten Front verwenden, ist identisch.

Spätestens morgen sollte dann auch jeder Besteller seine Rechnung erhalten haben.

:whistle::whistle::whistle: Wette gewonnen :thumbsup: und @HERO von dir bekomme ich 50 Cent :D

Kann mir einer sagen, ob ich mit Xenon dann lediglich die Löcher reinschneiden muss oder ist die Aufnahme dann auch komplett anders, wegen der SRA etc.?

Keine Bange, Die Vorrichtung zum Einhängen der Spritzdüsen ist auch bei dieser Frontschürze vorhanden.
Du musst einfach nur die beiden Löcher ausfräsen, die zudem schon vorgezeichnet sind.

Update über die eingegangenen Bestellungen:

8x Frontschürze
14x Schweller
4x Nebler

Bis Mittwoch nehme ich gerne noch Bestellungen entgegen, danach werde ich meinen Dienst beenden.
Ich denke, bis Mittwoch sollten alle Interessierten von dieser Aktion Wind/Aero bekommen haben.

könnte mir jemand mal sagen was ein guter preis für die lackierung von der front und den schwellern wäre?
ich hab bis jetzt drei kostenvoranschäge bekommen. zwei mal 600€ und ein mal 800€
...inklusive abholung und lieferung.

könnte mir jemand mal sagen was ein guter preis für die lackierung von der front und den schwellern wäre?
ich hab bis jetzt drei kostenvoranschäge bekommen. zwei mal 600€ und ein mal 800€
...inklusive abholung und lieferung.
Ja, 600€ kann man lassen. Lackierkosten sind teilweise seeeehr unterschiedlich.
Würd zu dem fahren, dem du 100% vertraust bzgl. Farbe und Qualität. :)

Hallo! Ich habe auch Interesse an den Aeroschwellern, wo liegt da denn der Preis? LG

Zurück
Oben Unten