Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Reissts eng a bissal zam, wia woin doch fia Außenstehende sachlich und seriös wirka.![]()
Reissts eng a bissal zam, wia woin doch fia Außenstehende sachlich und seriös wirka.
Wobei Senf und Betonwand ham des scho iwaseng![]()
is doch wurschd, mia san miaI bin ma ned sicha ob da Eiwand ned z' spad kimmd.![]()
Reissts eng a bissal zam, wia woin doch fia Außenstehende sachlich und seriös wirka.
So, wie nicht anders zu erwarten, hat Leebmann das mit der SRA nun bestätigt.
Ich habe den Beitrag auf Seite 1 nun geändert und hier ebenfalls nochmals die Information:
Aero Frontschürze mit SRA (Fahrzeuge mit Xenon) TN 51110149439 zum Preis von 316,05 Euro
Aero Frontschürze ohne SRA (Fahrzeuge ohne Xenon) TN 51110149440 zum Preis von 316,05 Euro
Die Gitter Mitte, links und rechts sind enthalten. Ein neues BMW Emblem ist auch dabei. Leider keine Abdeckung für die Abschleppöse enthalten!
Alle FL Besitzer benötigen eine Klappe für die Abschleppöse mit TN 51117056922 zum Preis von 11,19 Euro inkl. MwSt.
Alle VFL Besitzer können dieses Teil von der alten Front verwenden, ist identisch.
Spätestens morgen sollte dann auch jeder Besteller seine Rechnung erhalten haben.
Falls nicht, bitte eine Mail an mich senden, damit wir das prüfen.
Kann mir einer sagen, ob ich mit Xenon dann lediglich die Löcher reinschneiden muss oder ist die Aufnahme dann auch komplett anders, wegen der SRA etc.?So, wie nicht anders zu erwarten, hat Leebmann das mit der SRA nun bestätigt.
Ich habe den Beitrag auf Seite 1 nun geändert und hier ebenfalls nochmals die Information:
Aero Frontschürze mit SRA (Fahrzeuge mit Xenon) TN 51110149439 zum Preis von 316,05 Euro
Aero Frontschürze ohne SRA (Fahrzeuge ohne Xenon) TN 51110149440 zum Preis von 316,05 Euro
Die Gitter Mitte, links und rechts sind enthalten. Ein neues BMW Emblem ist auch dabei. Leider keine Abdeckung für die Abschleppöse enthalten!
Alle FL Besitzer benötigen eine Klappe für die Abschleppöse mit TN 51117056922 zum Preis von 11,19 Euro inkl. MwSt.
Alle VFL Besitzer können dieses Teil von der alten Front verwenden, ist identisch.
Spätestens morgen sollte dann auch jeder Besteller seine Rechnung erhalten haben.
Falls nicht, bitte eine Mail an mich senden, damit wir das prüfen.
Bin ich schon zu spät dran für eine Aeroschwellerbestellung ?
Ja, 600€ kann man lassen. Lackierkosten sind teilweise seeeehr unterschiedlich.könnte mir jemand mal sagen was ein guter preis für die lackierung von der front und den schwellern wäre?
ich hab bis jetzt drei kostenvoranschäge bekommen. zwei mal 600€ und ein mal 800€
...inklusive abholung und lieferung.
Ja, 600€ kann man lassen. Lackierkosten sind teilweise seeeehr unterschiedlich.
Würd zu dem fahren, dem du 100% vertraust bzgl. Farbe und Qualität. :)
Mein Weihnachtsgeschenk für den M ist angekommengut verpackt und mit Anbauteilen
Anhang anzeigen 206376