Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jooo Ferrari ist schon fein aber ne Nummer zu groß für mich. Vielleicht im nächsten LebenBei Ferrari in Berlin lungere ich auch mal gerne rumeinfach Faszinierende Autos
![]()
Da teilen wir das gleiche Schicksal ClemensJooo Ferrari ist schon fein aber ne Nummer zu groß für mich.
Da hast du sowas von RechtDa teilen wir das gleiche Schicksal Clemensund haben trotzdem Spaß
![]()
Wahnsinn wie die Preise angezogen haben,die gab es mal echt günstig.Mit einem von beiden würde ich mich schon begnügen :
http://suchen.mobile.de/auto-insera...tm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/ferrari-testarossa-deut-fzg-fürstenfeldbruck/203413529.html?lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
Und wieviel hat er reingesteckt damit dieser Wert erreicht wird?Anhang anzeigen 206421
damals vom Vater neu gekauft - jetzt in (endlich) in Euro so viel wert wie damals in DM gekostet.
Das geht mir ganz genau so.
Es ist ja alles Geschmackssache, aber die meisten Ferraris empfinde ich - wie auch die McLaren - auf öffentlichen Straßen schlicht als erheblich deplatziert. Natürlich kann man die Karren ruhig von und zur Rennstrecke bewegen, aber dieses insbesondere mit den Ferraris weit verbreitete "Cruisen" - welch zarter Begriff für das lärmige Umherfahren im ersten Gang - in der Stadt mutet doch erheblich befremdlich an.
Das ist eben das Schöne den meisten Aston Martin, Jaguar oder Porsche: Damit kann man auch einfach zum Einkaufen fahren, ohne dass kritische Blicke Dritter ihre Berechtigung hätten.![]()
Stimmt, den empfinde ich ebenfalls als deplatziert.... Du hast den E89 vergessen![]()
Stimmt, den empfinde ich ebenfalls als deplatziert.![]()
Meinst du die Inspektionen ? Das hielt sich in Grenzen.Und wieviel hat er reingesteckt damit dieser Wert erreicht wird?![]()
Der silberne "Billigferrari" ist wirklich sehr schick. Wie "billig" ist der denn ? Ich denke, daß ein Ferrari in rot natürlich ein Statement ist und der Besitzer es dann auch genießt beobachtet zu werden. Wahrscheinlich wird man sich mit silbernen, schwarzen oder weißen Ferrari etwas unbeobachteter fühlen und trotzdem den Spaß beim Fahren haben. Aber die Motoren lassen sich natürlich nicht verheimlichen, um was es sich da handelt.Mich fixen die neuen Ferraris auch nicht so an,komischerweise mag ich wenn dann die ehemaligen "Billigferraris" mit 6+8zylinder Motoren am liebsten.
Anhang anzeigen 206413
Anhang anzeigen 206412
SLCalifornia ?Ich finde den California einfach nur klasse, ein Traumwagen, den ich gerne einmal fahren würde.
![]()
Der silberne "Billigferrari" ist wirklich sehr schick. Wie "billig" ist der denn ? Ich denke, daß ein Ferrari in rot natürlich ein Statement ist und der Besitzer es dann auch genießt beobachtet zu werden. Wahrscheinlich wird man sich mit silbernen, schwarzen oder weißen Ferrari etwas unbeobachteter fühlen und trotzdem den Spaß beim Fahren haben. Aber die Motoren lassen sich natürlich nicht verheimlichen, um was es sich da handelt.
SLCalifornia ?Sicher ein nettes Design, aber wie wäre es, wenn man einfach den Ferrari Motor in den Z4 transloziert ?
![]()
BB, aber dann lieber das Vorgängermodell California mit dem Saugermotor an Bord. Auf die zusätzlichen Turbo-60PS beim neuen California kann man bei diesem Motor auch verzichten, denn wer will schon im Sommer bei offenem fahren Turboflatulenzen hören.
...........
aber er wiegt schon eine ganze Ecke mehr als ein Z4...
.........
Dass du beim Träumen so schöne Posts erstellen kannst. Klasse. Schlaf weiter.ein Traumwagen, den ich gerne einmal fahren würde.![]()
Das habe ich schon hinter mir.ich werde auch älter und brauche dann ein ein anständiges Midlifecrisis Auto
Neupreis lag 1972 bei ca.42000DM,mittlerweile kostet er in gutem Zustand ca.250000€. Ich hab mich schon als Kind in den Wagen verliebt als ich ihn in der Serie "Die Zwei" gesehen habe,dort wurde er von Tony Curtis gefahren(der eine oder andere erinnert sich vllt nochDer silberne "Billigferrari" ist wirklich sehr schick. Wie "billig" ist der denn ?
Klar doch Euer Lordschaft.(der eine oder andere erinnert sich vllt noch).