Ferrari Outcoming Thread

Das geht mir ganz genau so. :) :-)

Es ist ja alles Geschmackssache, aber die meisten Ferraris empfinde ich - wie auch die McLaren - auf öffentlichen Straßen schlicht als erheblich deplatziert. Natürlich kann man die Karren ruhig von und zur Rennstrecke bewegen, aber dieses insbesondere mit den Ferraris weit verbreitete "Cruisen" - welch zarter Begriff für das lärmige Umherfahren im ersten Gang - in der Stadt mutet doch erheblich befremdlich an. :whistle:

Das ist eben das Schöne den meisten Aston Martin, Jaguar oder Porsche: Damit kann man auch einfach zum Einkaufen fahren, ohne dass kritische Blicke Dritter ihre Berechtigung hätten. :) :-)

... Du hast den E89 vergessen :whistle:

Ich finde den California einfach nur klasse, ein Traumwagen, den ich gerne einmal fahren würde. :) :-)

iu

Mich fixen die neuen Ferraris auch nicht so an,komischerweise mag ich wenn dann die ehemaligen "Billigferraris" mit 6+8zylinder Motoren am liebsten.
Anhang anzeigen 206413
Anhang anzeigen 206412
Der silberne "Billigferrari" ist wirklich sehr schick. Wie "billig" ist der denn ? Ich denke, daß ein Ferrari in rot natürlich ein Statement ist und der Besitzer es dann auch genießt beobachtet zu werden. Wahrscheinlich wird man sich mit silbernen, schwarzen oder weißen Ferrari etwas unbeobachteter fühlen und trotzdem den Spaß beim Fahren haben. Aber die Motoren lassen sich natürlich nicht verheimlichen, um was es sich da handelt.
Ich finde den California einfach nur klasse, ein Traumwagen, den ich gerne einmal fahren würde. :) :-)

iu
SLCalifornia ? :d Sicher ein nettes Design, aber wie wäre es, wenn man einfach den Ferrari Motor in den Z4 transloziert ? :chef:

Zuletzt bearbeitet:
Der silberne "Billigferrari" ist wirklich sehr schick. Wie "billig" ist der denn ? Ich denke, daß ein Ferrari in rot natürlich ein Statement ist und der Besitzer es dann auch genießt beobachtet zu werden. Wahrscheinlich wird man sich mit silbernen, schwarzen oder weißen Ferrari etwas unbeobachteter fühlen und trotzdem den Spaß beim Fahren haben. Aber die Motoren lassen sich natürlich nicht verheimlichen, um was es sich da handelt.

SLCalifornia ? :d Sicher ein nettes Design, aber wie wäre es, wenn man einfach den Ferrari Motor in den Z4 transloziert ? :chef:

Der Z4 bleibt ja, aber ich werde auch älter und brauche dann ein ein anständiges Midlifecrisis Auto. :sneaky:

BB, aber dann lieber das Vorgängermodell California mit dem Saugermotor an Bord. Auf die zusätzlichen Turbo-60PS beim neuen California kann man bei diesem Motor auch verzichten, denn wer will schon im Sommer bei offenem fahren Turboflatulenzen hören. Aber er wiegt schon eine ganze Ecke mehr als ein Z4...

BB, aber dann lieber das Vorgängermodell California mit dem Saugermotor an Bord. Auf die zusätzlichen Turbo-60PS beim neuen California kann man bei diesem Motor auch verzichten, denn wer will schon im Sommer bei offenem fahren Turboflatulenzen hören.

Saugermotor würde ich auch bevorzugen, auf jeden Fall. :t

So von der Seite sehen California und Z4 wirklich wie Zwillinge aus. Allerdings sind auf dem Z4 die falschen Reifen drauf - designtechnisch gehören da meiner Ansicht nach 18Zöller Vielspeiche dran. :s Aber ich muss schon sagen, der California ist von der Seite betrachtet schon sehr elegant und deutlich harmonischer als der Z4 von der Seite (wenn ohne schöne Räder). &:

Der silberne "Billigferrari" ist wirklich sehr schick. Wie "billig" ist der denn ?
Neupreis lag 1972 bei ca.42000DM,mittlerweile kostet er in gutem Zustand ca.250000€. Ich hab mich schon als Kind in den Wagen verliebt als ich ihn in der Serie "Die Zwei" gesehen habe,dort wurde er von Tony Curtis gefahren(der eine oder andere erinnert sich vllt noch;)).

Zurück
Oben Unten