Teilebestellung bei Leebmann zu Sonderpreisen

Schon gefunden, dann hätte ich gern auch einen Satz Aeroseitenschweller! :) :-)

• Like
Reaktionen: UPZ
Leider gibt es seit gestern ein Serverproblem mit dem BMW Bestellsystem, daher kann es beim Versenden der Rechnungen zu Verzögerungen kommen.
Ich bitte dies zu entschuldigen und um etwas Geduld.

Update über die eingegangenen Bestellungen:

16x Aero Schweller
8x Aero Frontschürze
4x Nebler

Bis morgen 24 Uhr nehme ich gerne noch Bestellungen entgegen.

Leider gibt es seit gestern ein Serverproblem mit dem BMW Bestellsystem, daher kann es beim Versenden der Rechnungen zu Verzögerungen kommen.
Ich bitte dies zu entschuldigen und um etwas Geduld.

Update über die eingegangenen Bestellungen:

16x Aero Schweller
8x Aero Frontschürze
4x Nebler

Bis morgen 24 Uhr nehme ich gerne noch Bestellungen entgegen.
Wennma uns moi dreffan zoi i dir moi a Hoibe! :t :D

• Like
Ist das alles?
Werden die nachproduziert?
Oder ist dann Schluss????

Da müssen wir wohl die Glaskugel herausnehmen.
Hab keine Ahnung, konnte auch keiner bei BMW beantworten.
Meine Meinung dazu ist NEIN, weil die doch eine kritische Menge dazu benötigen, damit sich das lohnt und wer sollte das schon vorhersagen können.

Wenn nicht jetzt, wann dann?

So wie ich das verstanden habe, gibt es verschiedene Lager.
Naja, vielleicht ist ja jemand hier, der das besser weiß?

könnte mir jemand mal sagen was ein guter preis für die lackierung von der front und den schwellern wäre?
Das variiert auch nach Region. Habe gerade letzte Woche meine Aerofront neu lackieren lassen. Mit um 200 war ich da im Raum München glaube ich echt gut dran. Hab auch ganz andere Angebote bekommen.
Die grundierte dürfte günstiger sein, bei mir musste ja erst das Lack runter.

Das variiert auch nach Region. Habe gerade letzte Woche meine Aerofront neu lackieren lassen. Mit um 200 war ich da im Raum München glaube ich echt gut dran. Hab auch ganz andere Angebote bekommen.
Die grundierte dürfte günstiger sein, bei mir musste ja erst das Lack runter.

das is echt günstig. kaum zu glauben das das in münchen war.
von den 14 leuten die ich angeschrieben hab haben sich überhaupt nur 5 zurückgemeldet. und da hieß es zwei mal 600 ,720, 800 und keine auskunft.
ich wenn sich sonst keiner mehr meldet muss ich da nochmal telefonisch hinterher.

Zuletzt bearbeitet:
das is echt günstig. kaum zu glauben das das in münchen war.
von den 14 leuten die ich angeschrieben hab haben sich überhaupt nur 4 zurückgemeldet. und da hieß es zwei mal 600 ,einmal 800 und einmal keine auskunft.
ich wenn sich sonst keiner mehr meldet muss ich da nochmal telefonisch hinterher.

....habe dieses Frühjahr, für M-Front und Aeroschweller 350€ (+Steuer;) ) gezahlt.
Die Empfehlung kam vom :) :-) .... da könne man hin, der arbeitet auch für uns!

• Like
Zurück
Oben Unten