F1Schumi
"the one and only Blümchenpflücker" ©by rapidozzzz
Seite 1 lesen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo! Ich habe auch Interesse an den Aeroschwellern, wo liegt da denn der Preis? LG
Schon gefunden, dann hätte ich gern auch einen Satz Aeroseitenschweller!![]()
Krasser Scheiß16x Aero Schweller
8x Aero Frontschürze
4x Nebler
Wennma uns moi dreffan zoi i dir moi a Hoibe!Leider gibt es seit gestern ein Serverproblem mit dem BMW Bestellsystem, daher kann es beim Versenden der Rechnungen zu Verzögerungen kommen.
Ich bitte dies zu entschuldigen und um etwas Geduld.
Update über die eingegangenen Bestellungen:
16x Aero Schweller
8x Aero Frontschürze
4x Nebler
Bis morgen 24 Uhr nehme ich gerne noch Bestellungen entgegen.
Wennma uns moi dreffan zoi i dir moi a Hoibe!![]()
![]()
Die dürften wir schon reichlich reduziert haben. Waren wohl um die 40.Wie viele Sätze Schweller hatte BMW nochmal auf Lager?
Wäre aufn Plan für 2016 :)Geht auch ne Runde fahren?
Du weißt ja, die NOS ist immer eine Reise wert!
Wäre aufn Plan für 2016 :)
Mitfahren, ja![]()
Bin dabei...Genau. In 2016 machen wir eine Aero Parade am Ring.
Die dürften wir schon reichlich reduziert haben. Waren wohl um die 40.
Und manche denken über ein Backup nach.
Ist das alles?
Werden die nachproduziert?
Oder ist dann Schluss????
Werden nachproduziert denke ich.Ist das alles?
Werden die nachproduziert?
Oder ist dann Schluss????
Wäre aufn Plan für 2016 :)
Mitfahren, ja![]()
Genau. In 2016 machen wir eine Aero Parade am Ring.
Wenn nur Carfreitag nicht noch im März wäre :eek:Bin dabei...
Genau. In 2016 machen wir eine Aero Parade am Ring.
Das variiert auch nach Region. Habe gerade letzte Woche meine Aerofront neu lackieren lassen. Mit um 200 war ich da im Raum München glaube ich echt gut dran. Hab auch ganz andere Angebote bekommen.könnte mir jemand mal sagen was ein guter preis für die lackierung von der front und den schwellern wäre?
Das variiert auch nach Region. Habe gerade letzte Woche meine Aerofront neu lackieren lassen. Mit um 200 war ich da im Raum München glaube ich echt gut dran. Hab auch ganz andere Angebote bekommen.
Die grundierte dürfte günstiger sein, bei mir musste ja erst das Lack runter.
Ist das ne Rhetorische Frage?Sollen wir einen eigenen Thread aufmachen für die Aero Parade 2016?
das is echt günstig. kaum zu glauben das das in münchen war.
von den 14 leuten die ich angeschrieben hab haben sich überhaupt nur 4 zurückgemeldet. und da hieß es zwei mal 600 ,einmal 800 und einmal keine auskunft.
ich wenn sich sonst keiner mehr meldet muss ich da nochmal telefonisch hinterher.
.... da könne man hin...