Lion41
macht Rennlizenz
Ich sammle die Stimmen für DAGEGEN![]()
Halte davon ja eigentlich genau so wenig... schwarz lackieren oder Gitter einsetzen macht aber noch weniger Sinn...
Ich glaube einfach ich bin vom Bastelvirus infiziert :-/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich sammle die Stimmen für DAGEGEN![]()
Halte davon ja eigentlich genau so wenig... schwarz lackieren oder Gitter einsetzen macht aber noch weniger Sinn...
Ich glaube einfach ich bin vom Bastelvirus infiziert :-/
Wenn, dann das hier bei 4-Rohr:
http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/ac-schnitzer-diffusor-für-m-zettis.112140/
Ansonsten geht nur der original Diff...ja der ist sackteuer wenn man noch einen findet![]()
Na so ein Rohr ist ja gleich mal geändertGeht leider nicht. Der AC Diffusor schneidet ja massiv in die Stoßstange ein. Da läuft ja bei mir das Auspuffrohr von links nach rechts. Sonst könnte ich ja auch auf M-Heck umrüsten.
Viel gestellte Frage, aber ich mach es trotzdem. Nächstes Jahr im April muss ich zum TÜV und nebenbei die AEZ Felgen eintragen. Die Überlegung ist natürlich direkt das Fahrwerk mit zu machen.
Ich bin etwas hin und hergerissen. Eibach pro kit oder gleich B12? Durch die nicht planmäßigen Ausgaben würde ich preislich eher zum Prokit tendieren, andererseits hat der Wagen jetzt seine 90tkm gelaufen .. :/
Ich hab schon gelesen das es keinen 100%igen test gibt der eine Aussage über den Zustand der Dämpfer treffen kann, weil eben auch alles andere Einfluss haben kann.
Für eure Meinung wäre ich euch dankbar![]()
Ich hab sogar schon den Gedanken gefasst das ganze direkt bei Schmickler & Co einbauen und einstellen zu lassen. Aber da muss ich erstmal mit meinem Konto sprechen.B12...
Ich hab sogar schon den Gedanken gefasst das ganze direkt bei Schmickler & Co einbauen und einstellen zu lassen. Aber da muss ich erstmal mit meinem Konto sprechen.
Auch gerade fertig mit wechseln... Ich glaub ich brauch nen paar Federn...
Oh SORRY, bin ich hier nicht im: "Mein Palmetto grüner z3 Roadster / Tage Buch eines Autoverrückten" Tread ???
Aber es gab ja schon viele die nach mehr grün statt Beton verlangt haben...![]()
![]()
Modell Z4 "Allterrain"?Auch gerade fertig mit wechseln... Ich glaub ich brauch nen paar Federn...
Anhang anzeigen 206878Anhang anzeigen 206879
Modell Z4 "Allterrain"?oder ist demnächst irgenwo ein SUV-Treffen wo du angelmeldet bist
Einfach ein paar BETONplatten in den Kofferraum - ist sone Art provisorische Tieferlegungen![]()
So, ich bin so weit !
Der Winter kann kommen, Skihelm ist angezogen...
![]()
![]()
Und die Winterschuhe vom Vorjahr passen auch noch...
![]()
Auch gerade fertig mit wechseln... Ich glaub ich brauch nen paar Federn...
Anhang anzeigen 206878Anhang anzeigen 206879
Du solltest ihn eher auf eine Wiese stellen, dann sieht man ihn auch :-)Aber vielleicht ist das auch nur ein leiser Hilfeschrei der Sehnsucht von euch....
....kein Wunder....bei dem ganzen Senfgelb und Giftgrün hier......
Aber OK.....wenn ihr Beton wollt, dann bekommt ihr Beton!
Anhang anzeigen 206892
....in allen Formen!![]()
Schräge Farbevoll Geil
Und ordentliche Felgen für den Winterdas ist Pflicht bei den Phönixfahrern
![]()
Hab die Lösung:
BBS RC Felgen 17 Zoll, gold für BMW Z4 Z3 http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/BBS-RC-Felgen-17-Zoll,-gold-für-BMW-Z4-Z3.112192/
Kaum bist du deine hässlichen Dinger los.... ;-)
Hm, der Beton ist wohl noch nicht ganz ausgehärtet, er läuft gerade über die Scheinwerfer :-)Aber vielleicht ist das auch nur ein leiser Hilfeschrei der Sehnsucht von euch....
....kein Wunder....bei dem ganzen Senfgelb und Giftgrün hier......
Aber OK.....wenn ihr Beton wollt, dann bekommt ihr Beton!
Anhang anzeigen 206892
....in allen Formen!![]()