Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Viel gestellte Frage, aber ich mach es trotzdem. Nächstes Jahr im April muss ich zum TÜV und nebenbei die AEZ Felgen eintragen. Die Überlegung ist natürlich direkt das Fahrwerk mit zu machen.
Ich bin etwas hin und hergerissen. Eibach pro kit oder gleich B12? Durch die nicht planmäßigen Ausgaben würde ich preislich eher zum Prokit tendieren, andererseits hat der Wagen jetzt seine 90tkm gelaufen .. :/
Ich hab schon gelesen das es keinen 100%igen Test gibt der eine Aussage über den Zustand der Dämpfer treffen kann, weil eben auch alles andere Einfluss an Fahrwerksteilen haben könnte.
Für eure Meinung wäre ich euch dankbar ;)

Viel gestellte Frage, aber ich mach es trotzdem. Nächstes Jahr im April muss ich zum TÜV und nebenbei die AEZ Felgen eintragen. Die Überlegung ist natürlich direkt das Fahrwerk mit zu machen.
Ich bin etwas hin und hergerissen. Eibach pro kit oder gleich B12? Durch die nicht planmäßigen Ausgaben würde ich preislich eher zum Prokit tendieren, andererseits hat der Wagen jetzt seine 90tkm gelaufen .. :/
Ich hab schon gelesen das es keinen 100%igen test gibt der eine Aussage über den Zustand der Dämpfer treffen kann, weil eben auch alles andere Einfluss haben kann.
Für eure Meinung wäre ich euch dankbar ;)

B12...

So, ich bin so weit !
Der Winter kann kommen, Skihelm ist angezogen...
32a372e3c20f8cacf1c7538d19a2bbc29.jpg

54e35da9028f02b3eb6fb2988910cfd63.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Modell Z4 "Allterrain"? :thumbsup: oder ist demnächst irgenwo ein SUV-Treffen wo du angelmeldet bist :whistle:
Einfach ein paar BETONplatten in den Kofferraum - ist sone Art provisorische Tieferlegungen :w

Das is es wieder......das böse Wort.......wenn auch verpackt..... :helmet::13whipz:
...
......
...........ZEMENTSACK hätte es auch getan!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :laugh4::laugh4::laugh4:

Aber vielleicht ist das auch nur ein leiser Hilfeschrei der Sehnsucht von euch....
....kein Wunder....bei dem ganzen Senfgelb und Giftgrün hier...... :j
Aber OK.....wenn ihr Beton wollt, dann bekommt ihr Beton! :sneaky:

Anhang anzeigen 206892

....in allen Formen! :D
Du solltest ihn eher auf eine Wiese stellen, dann sieht man ihn auch :-)

Aber vielleicht ist das auch nur ein leiser Hilfeschrei der Sehnsucht von euch....
....kein Wunder....bei dem ganzen Senfgelb und Giftgrün hier...... :j
Aber OK.....wenn ihr Beton wollt, dann bekommt ihr Beton! :sneaky:

Anhang anzeigen 206892

....in allen Formen! :D
Hm, der Beton ist wohl noch nicht ganz ausgehärtet, er läuft gerade über die Scheinwerfer :-)

Zurück
Oben Unten