Übersicht aller BMW Z4 Coupe von Forum-Mitglieder!

Die Frage ist doch längst beantwortet :D

Echt? Eigentlich sind wir uns doch nur fast alle einig, welches es nicht ist
55.gif

Traumhafte Farbe! Ich will auch :kniefall

Ja, schwarze Inlays. Ursprünglich auch andere ringe. Aber das werde ich wohl lassen. Nochmal möchte ich den Scheinwerfer nicht öffnen. Es war die Hölle :furious3:

Die Hölle trift es sehr gut! :mad: Schade dachte du hättest vielleicht eine leichtere Möglichkeit gefunden. Bin gespannt wie es aussehen wird wenn es fertig ist. :D
Ich muss allerdings auch sagen, das ich nach dem öffnen und genauem betrachten des Innenlebens, schon ein wenig entäuscht war. Sieht alles ganz schon billig aus für mein Empfinden. :eek: :o

Ja, schwarze Inlays. Ursprünglich auch andere ringe. Aber das werde ich wohl lassen. Nochmal möchte ich den Scheinwerfer nicht öffnen. Es war die Hölle :furious3:

Die AE Ringe kannst auch von hinten Ein-/Ausbauen. Hab ich auch so gemacht :D

Etwas fummelig, aber man muss nicht den Scheinwerfer zersägen.

Die Hölle trift es sehr gut! :mad: Schade dachte du hättest vielleicht eine leichtere Möglichkeit gefunden. Bin gespannt wie es aussehen wird wenn es fertig ist. :D
Ich muss allerdings auch sagen, das ich nach dem öffnen und genauem betrachten des Innenlebens, schon ein wenig entäuscht war. Sieht alles ganz schon billig aus für mein Empfinden. :eek: :o
Ja, war selber erstaunt, dass ich es geschafft habe ohne innen irgendwas abzubrechen :D

Habe gehört das die Lenkräder von meinlenkrad.de sehr gut verarbeitet sein sollen, aber das Material billig ist. Habt ihr Erfahrungswerte nach einem längeren Zeitraum vom Material bei top-autoprofi?

Kann ich bestätigen. Ein Bekannter hat dort fertigen lassen, nach kurzer Zeit kam der Kleber hoch und Material war locker.

Ich habe für die letzten 3 Autos bei Lederlenkrad Frankfurt fertigen lassen. 100.000km ohne Probleme

Jetzt beim Z4 auch wieder

image7iqhk.png

Also das Auto ist der Hammer, war aber leider fast nagelneu, sodass ich nicht zu hoch drehen durfte :( (Einfahrprogramm, Leistung ist hier noch nicht voll da).

Aber selbst bei niedrigen Touren hat das Spaß gemacht.
Innen ist und bleibt er ein 2er. Der Rest, außer die Form, hat für mich nichts mehr mit dem 2er Coupe (M235i) zu tun, es ist ein komplett anderes Auto.

Das Fahrwerk ist richtig geil straff, die Lenkung ziemlich direkt und in Kurven fährt man wie auf Schienen :thumbsup:
Bremsen waren noch nicht voll eingefahren, dewegen kann ich dazu wenig sagen.
Der AGA-Sound ist aber einfach der Hammer, rein subjektiv nochmal wesentlich lauter und sportlicher als der M4 :D :rolleyes: :whistle:

...kurzum: Mir gefällt er richtig gut!!!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten