Ohmei StefanOder die AG Haube auf einen M....
@Mattl688 dieses Angebot hät ich dir beim letzten mal schon gemacht oder?![]()

Des kimma ja gern bei ana Frühjahrs-Ausfahrt bei eich vertiefen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ohmei StefanOder die AG Haube auf einen M....
@Mattl688 dieses Angebot hät ich dir beim letzten mal schon gemacht oder?![]()
Die Frage ist doch längst beantwortet![]()
Anhang anzeigen 207867Scheinwerferumbau kann beginnen
Was hast du denn geplant, wenn man fragen darf :p ?
Schwarze In-Lays ?
Ja, schwarze Inlays. Ursprünglich auch andere ringe. Aber das werde ich wohl lassen. Nochmal möchte ich den Scheinwerfer nicht öffnen. Es war die Hölle![]()
Ja, schwarze Inlays. Ursprünglich auch andere ringe. Aber das werde ich wohl lassen. Nochmal möchte ich den Scheinwerfer nicht öffnen. Es war die Hölle![]()
Ja, war selber erstaunt, dass ich es geschafft habe ohne innen irgendwas abzubrechenDie Hölle trift es sehr gut!Schade dachte du hättest vielleicht eine leichtere Möglichkeit gefunden. Bin gespannt wie es aussehen wird wenn es fertig ist.
Ich muss allerdings auch sagen, das ich nach dem öffnen und genauem betrachten des Innenlebens, schon ein wenig entäuscht war. Sieht alles ganz schon billig aus für mein Empfinden.![]()
Habe gehört das die Lenkräder von meinlenkrad.de sehr gut verarbeitet sein sollen, aber das Material billig ist. Habt ihr Erfahrungswerte nach einem längeren Zeitraum vom Material bei top-autoprofi?
Gestern mal was Nettes bekommen![]()
Gehört zwar nicht hierher, aber zumindest ein Coupe...
Anhang anzeigen 208168![]()
Wenn möglich gerne auch öffentlichDann berichte mal wenn du ein bisschen gefahren bist! Gerne auch per PN![]()
Wenn möglich gerne auch öffentlich![]()