Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Wheel **** :D Winterräder :sneaky:

BREYTON GTS Race Matt Gun / 7,5x18 et35 / 8,5x18 et35
Continental TS 830 P / 225 40 18 / 255 35 18
Rundum 10er Distanzscheiben
Die Felgen würden mir auch gefallen wenn ich nicht schon die M135 Winterräder hätte.
Ich weiß nicht ob diese überhaupt noch passen würden wegen der nachträglich verbauten Performance Bremse mit den 10er Distanzen.

Die Felgen würden mir auch gefallen wenn ich nicht schon die M135 Winterräder hätte.
Ich weiß nicht ob diese überhaupt noch passen würden wegen der nachträglich verbauten Performance Bremse mit den 10er Distanzen.

Und wie unterscheidet sich die PB an deinem Karren von der PB an der Senftube?

Gruß,

Björn

Edith: Die 135er passen mit Distanzen ja auf jeden Fall über die PB.

Warte mal ich hab die Performance Bremse und 10er Distanzen... :thumbsdown: Passt :D

Wie ist diese Frage gemeint?
Das hatte ich ja auch nicht in Frage gestellt.

Für mich zwei mögliche Fragen:

a) Passen die Breyton.
-> Ja, siehe Markus.
b) Passen die 135er
-> Yepp, spätestens mit 15mm p/R

Korrektur: 10mm reichen! http://www.zroadster.com/forum/inde...-für-e36-e46-z3-z4-auch-m.93687/#post-1747975

Gruß,

Björn

p.s. Dein Like unter meinem Beitrag verwirrt mich...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten